Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Montag, 10. November 2014, 23:34

Yep.

Robert Mitchum in eine Paraderolle. Der Typ hat sogar den Title Lied gesungen.

Robert

DominiksBruder

unregistriert

32

Dienstag, 11. November 2014, 16:55

Junge! Der ist mir ja total durch die Lappen gegangen :) Tolles Modell! Ich habe den von AMT auch - in blau eben. So wie Deiner sieht er natürlich voll unscheinbar aus - und dann den V8 unter der Haube :D Sehr schönes Modell :ok: Ich steht auf die Räder :grins:

33

Dienstag, 18. November 2014, 19:05

Unauffällig aber top gebaut, kann man nichts sagen, aber trotzdem gefallen mir persönlich deine Schlachtschiffe doch einen Tick besser.
Liebe Grüße, Erich

34

Mittwoch, 19. November 2014, 07:59

Erich, Du meinst die "richtigen" Autos, d.h. die ab 5,40 m Länge und mehr als 2 m Breite in natura? Da gebe ich Dir völlig Recht, gefallen mir auch besser und verkörpern auch zu 100 Prozent das, was man überlicherweise als "Amischlitten" und "STraßenkreuzer" bezeichnet hat.
Mess with the best - lose like the rest!

35

Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:58

Rückblick Nr. 2..

Hi Ludwig,

ich werde mich immer an diesen Genre Autos nahe fühlen. Sie waren in die 50er bis Anfang die 70er ein Ausdruck von versteckten Power und Kraft. Sie haben eindeutig einen Statement hinterlassen, und gezeigt das es auch anderes sein kann. Schlicht und Stark, ohne Opulenz und Chrom.

Es ist so, wie ich meine, anderes als Heute. Charakter kann man nicht kaufen. Stil auch nicht. Man hat es oder nicht.

Mein Favorit für das Jahr 2014.

Robert

36

Montag, 29. Dezember 2014, 12:04

Ein ganz simples und mager ausgestattetes aber bärenstarkes Ford Modell. Man(n) kann regelrecht den Y-Block bollern hören.....GEIL. Hab ich auch noch im Schrank und Revell USA bring in der nächsten Zeit den 57er Ranch Wagon davon raus.

Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

37

Montag, 29. Dezember 2014, 14:08

Danke Robert! Freut mich, dass Du die Qualitäten des "sleepers" zu schätzen weisst!

Fabian: Auf den 57er Ford Wagon freue ich mich auch schon ganz besonders! Wenn der so detailliert sein wird wie der 57er Ford Custom, auf dessen Chassis er bestimmt basiert, dann wird das ein schöner Bausatz werden.
Mess with the best - lose like the rest!

Ähnliche Themen

Werbung