Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. Februar 2014, 17:43

Mack Titan Transkit

Bausatzvorstellung: Mack Titan Transkit




Der Bauplan





Der Bausatz











Modell: Mack Titan Transkit
Hersteller: Auslowe Model Accessories
Masstab: 1:24
Teile: Viele
Preis: 160$
Herstellungsjahr: Wird bei Bestellung erst gegossen
Verfügbarkeit: Ist noch zu haben
Besonderheiten:Der Mack spricht für sich....


Fazit: Der Bausatz enthält Resin- wie auch Metallteile. Für den Bau wird der Rahmen eines Freightliners von Italeri benötigt( kann aber auch jeder vergleichbare Rahmen genommen werden....sind eh alle gleich). Dem Bausatz liegt noch ein Fotoätzset für zwei Grillvarianten, Decals für die Armaturen und eine Schablone inkl. klarem Kunststoff für die Scheibe bei.
Der Bauplan besteht, wie bei Bausätzen von KFS, aus Bildern. Zusätzlich sind noch ein paar generelle Infos zum Titan enthalten( in Englisch ). Die Teile sind gut gegossen und es sind nur geringe Säuberungsarbeiten zu leisten.
Der Preis ist recht hoch aber ich finde es lohnt sich...

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Februar 2014, 16:43

Hy Sebastian,

wow, Danke für diesen Exoten und dann auch noch einen Hauber ausgerechnet von Dir.... ;)

Toll das es immer noch Kleinserienhersteller gibt, die solche Teile zaubern. :ok:

Der Preis würde allerdings mich, wenn er auch sicherlich irgendwie gerechtfertigt sein mag, dann doch abschrecken.

Wie bist Du rangekommen? Im Internet direkt bei Auslowe bestellt, oder wie?!

DownUnderGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

3

Montag, 24. Februar 2014, 19:19

Hi Andreas,
ja ich hab mir einen mit Haube zugelegt 8) . Ich finde der Titan sieht richtig bullig aus.
Beim Preis gebe ich Dir recht.....aber ich hab was aus meinem Fundus verkauft und mir davon den Mack geholt.
Bestellt habe ich direkt auf deren Internetseite. Ging alles ohne Probleme.
Cool fand ich auch das er extra für mich frisch gegossen wurde...
Viele Grüße
Sebastian
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

4

Dienstag, 25. Februar 2014, 06:46

Toller Kit, den Du hier vorstellst. Zumal die Qualität der Auslowe Bausätze nicht die schlechteste ist. Ich hatte mir letztes Jahr den Kenworth K 104 Transkit gegönnt, ihn ebenfalls direkt bei Auslowe bestellt und kann daher auch bestätigen, dass das ohne Probleme klappt.

Der Harry
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

Ähnliche Themen

Werbung