Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

65

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:43

Wow, what an impressive build!
Ab jetzt mit eigenem Blog - Besuch auf eigene Gefahr :pc:

zu meinem Blog

66

Freitag, 31. Oktober 2014, 16:54

Hello,

very nice model, and very detailed. :ok: :ok:

Regards Jakob


67

Samstag, 1. November 2014, 15:19

Thank you all so much for your kind words this was always much pleased by your interest :)

70

Donnerstag, 20. November 2014, 23:13

Wow that thing is unreal!!! What an impressive scratchbuild. Although in progress, it's allready a masterpiece!!

73

Dienstag, 2. Dezember 2014, 00:05

that is amazing!:sabber:
can't wait to see it finished!
i will follow your work for sure...
Gruss
Axel

Dicker63

unregistriert

80

Samstag, 10. Januar 2015, 20:25

Im Zuge der wenigen Worte kann ich nur sagen: Spektakulär und Hut ab vor Deiner Geduld!!! :ok:

81

Sonntag, 11. Januar 2015, 19:04

Im Zuge der wenigen Worte kann ich nur sagen: Spektakulär und Hut ab vor Deiner Geduld!!! :ok:
Danke ich habe viel Geduld :)

Beiträge: 7 741

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 8. Februar 2015, 14:11

Also, jetz muss ich mal als stiller Mitleser auch mal sagen:
meinen ALLLLLLLERHÖCHSTEN :respekt: :dafür: für deine Leistung hier :thumbsup: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

87

Montag, 9. Februar 2015, 13:16

Amazing ! :respekt:
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

88

Samstag, 14. Februar 2015, 11:10

Faszinierend! Als wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht. :respekt: :ok:

89

Samstag, 14. Februar 2015, 18:12

Thanks a lot guys :)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Mirertuner, U.S.S. Nostromo

Werbung