Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Februar 2014, 10:27

´53 Chevy Panel

Bausatzvorstellung: ´53 Chevy Panel





Modell: 1953 Chevrolet Panel Truck
Hersteller: Revell (USA)
Modellnr.: 85-4189
Masstab: 1:25
Teile: 110
Spritzlinge: 1 x Karosserie, 6 x weiß, 1 x Chrom, 1 x transparent, Reifen
Preis: Mit Versand aus USA ca. 25 €
Herstellungsjahr: 2013
Verfügbarkeit: sehr gut, aktuelle Wiederauflage
Besonderheiten: Wahlweise als Gasser oder als Custom Lieferwagen baubar

















Fazit: Der Bausatz sieht sehr sauber gespritzt aus, wie die Passgenauigkeit wird sich beim Bau zeigen.

Zum Baubericht: Wird nicht folgen....

Zur Bildergalerie: Wird bald folgen....

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Februar 2014, 10:58

Howdy Marcus :wink: ,

ein sehr interessanter Bausatz. Schade nur, das Du keinen BB machen wirst.

So long

Matze

3

Mittwoch, 12. Februar 2014, 14:41

Hi Matze,

mein Baubericht wäre zu langweilig, da ich den beinahe OOB bauen werde.
Mir gefällt der Chevy sehr gut als Gasser, er wird wohl so wie auf dem Deckel der Schachtel

Gruß

Marcus

4

Donnerstag, 13. Februar 2014, 13:47

Prepare to do a lot of filing, grinding and sanding, I'm building a '90s release and had to make a new drip-rail for the left side, but maybe the mold alignment is better this time around....
Also the headlamps have no chrome buckets, I'm replacing them with a set from an Italeri truck accessories kit, the windshield fit is crap too.
Anyway just painted mine flat black, hope to finish it this month, here's a mock-up....needs some sanding and then a final coat..


Werbung