Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:48 Nato Jets in 1:48

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ete« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Realname: Frank

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Februar 2014, 01:55

Nato Jets in 1:48

Hallo zusammen,

hier sind ein paar Bilder meiner (modernen) Nato Jets (Eurofighter, F15E, F18C) in 1:48. Gebaut habe ich die Modelle ende letzten Jahres. Ausschließlich OOB und mit dem Pinsel. Bemalt wurde mit Revell Email Farben. Am Ende wurde mit mattem Klarlack versiegelt.

Natürlich sehen die Modelle nicht unbedingt aus wie im Orginal, allerdings betreibe ich dieses Hobby erst seid Herbst 2013 und zweitens geht es mir mehr um den Spaß am bauen ;)

Für (konstruktive) Kritik sowie Tipps und Ticks wäre ich natürlich trotzdem sehr dankbar :ok:

Wenn jemand noch ein paar Detail Fotos wünscht, einfach sagen, dann mache ich noch ein paar :)

P.S: Bitte nicht über die Kugeln in den Lufteinlässen der F15 wundern, das sind Angelgewichte die ich vorher vergessen hatte (unsichtbar) einzubauen :(



























Werbung