Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Holgers Modelltrucking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Realname: Holger

Wohnort: Wünschendorf/ Elster / Thüringen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Februar 2014, 23:40

Mercedes Benz LP Hängerzug

Hallo zusammen

Heute möchte ich wieder mal ein Modell von mir Vorstellen.
Ein Mercedes Benz LP Hängerzug ,da wieder mal das Wetter gut war habe ich es gleich draußen fotografiert.
Zum Modell ,das Führerhaus ist von der Fa.Wader und ist ca.45-48 Jahre alt und stammt von einem Spielzeugauto.
ich vermute das Führerhaus aus Resin hat bestimmt von dieser Form nachgebaut worden , will mich aber nicht festlegen
Diese habe ich wieder aufgearbeitet ,die Frontscheibe ist noch Original die seitenscheiben habe ich ersätzt sowie die hnteren und die Heckscheibe habe ich verschlossen.
Die Felgen sin aus Resin. Die Decals sind in eigener Herstellung entstanden

ich hoffe es gefällt euch




























Gruß Holger :wink:
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Im Bau: Renault Magnum Getränkekoffer Tandemzug
MAN F2000 6x4 Schmidbauer KG

2

Montag, 10. Februar 2014, 12:51

Ein wirklich einmalig schöner LKW.Der Umbau ist dir gelungen.
Die Idee würde ich auch gerne verfolgen, ein LP zu bauen.

3

Montag, 10. Februar 2014, 13:50

Hallo Holger,

ein echt schöner MB LP Umbau, gefällt mir verdammt gut :thumbsup: .

Gruß René ^^
Ich liebe den Geruch von Plastikkleber am Morgen ^^

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Februar 2014, 14:12

Hallo Holger, bis auf die Decals welche stellenweise nicht 100pro anliegen, ein absoluter Exote, ich habe solch ein Modell dieser Baureihe in dem Maßstab überhaupt noch nicht gesehen. Ein Blickfang in jeder Vitrine!!!! MfG Siggi :wink:

Beiträge: 236

Realname: Marcus

Wohnort: Lauenstein

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Februar 2014, 21:39

Mir fehlen die Worte.........wunderschönes Model!!!! :respekt:
Schöne Grüße aus dem Frankenwald!!!! :wink:

Ähnliche Themen

Werbung