Sie sind nicht angemeldet.

Bau abgebrochen: 69er Camaro 1:12

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Montag, 24. März 2014, 19:47

Danke euch allen ! :ok:

Aber er ist noch nicht komplett fertig. Aber bald gibt's schöne Gallerie Bilder. Hoffe das Wetter spielt dann mit...

@ Lutz:

Special THX an dich! Die Gurte sind verbaut, sieht man aber nicht mehr so viel :five: :prost:

122

Montag, 24. März 2014, 20:03

Hi Alex, jetzt weiß ich wo ich meine Karo zum Lackieren hinschicken kann!

Klasse!

Robert

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 25. März 2014, 21:10

Ich schließ mich dem an :D
*Lackiererei Alfa 159*
Solltest dir schonmal Preise überlegen die du fürs lackieren nimmst :D
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Beiträge: 840

Realname: Achim Kuhl

Wohnort: Rhein Sieg Kreis

  • Nachricht senden

125

Montag, 7. April 2014, 21:45

Hallo Alex,


Der is ja mal Hammer geworden.
Die Farbe ist perfect und supersauber lackiert.
Den hätte ich auch gerne...bin ein bischen neidisch...nein ich bin sehr neidich.

Sehr sauber gebaut,der sieht auf manchen Bildern aus wie ein echtes Auto.
Den unter einer Plexihaube und vielleicht noch mit einer Figur dabei.

Ich kann mich nur wiederholen...toll gemacht.

LG Achim
Man ist erst dann ein Superheld wenn man sich selbst für super hält

126

Montag, 7. April 2014, 22:57

Hi Alex,

habe mir gerade deinen BB reingezogen. Ich bin ganz hin und weg über das Ergebnis. Super geworden dein Modell, alle Achtung :respekt: .
Ich finde es auch toll hier in diesen BB, dass eben nicht nur alles ist gut Lobeshymnen ausgesprochen werden, sondern auch die Details angesprochen werden, die mal nicht so doll gelingen. Dafür sind wir doch hier um uns von Modell zu Modell zu verbessern, aber mit diesem Ergebnis musst du dich nicht mehr verbessern :ok:


Echt Super Alex.
Liebe Grüße, Erich

127

Dienstag, 8. April 2014, 06:57

Hi Leute.

Danke Achim. Was meinst den für ne Figur? Den Harald Glöckler verschnitt .......? :hey: :abhau: Ne lass mal lieber,so Aufgepimpt wie der immer ist lenkt der nur vom Wagen ab und der CAMARO kann dann nicht mehr mithalten.... :abhau:

@Erich:

Schlicht und einfach Dankeschön!

128

Dienstag, 8. April 2014, 07:00

Hi Leute.

Danke Achim. Was meinst den für ne Figur? Den Harald Glöckler verschnitt .......? :hey: :abhau: Ne lass mal lieber,so Aufgepimpt wie der immer ist lenkt der nur vom Wagen ab und der CAMARO kann dann nicht mehr mithalten.... :abhau:

@Erich:

Schlicht und einfach Dankeschön! Freud mich das dir mein BB gefallen hat. Der Weg nach oben ist trotzdem noch weit und ich hab schon meine Lehren aus dem Kit gezogen, die ich beim nächsten besser machen werde.

Beiträge: 840

Realname: Achim Kuhl

Wohnort: Rhein Sieg Kreis

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 8. April 2014, 22:37

Nee....muß nicht der Glöckler sein,war nur so ein Vorschlag.

Dein Problem mit den Decals sieht man fast nicht mehr.

Ich finde es auch sehr lobenswert das Du hier auch zeigst was mal nicht so gut geklappt hat.

Trotzdem ist das Modell richtig klasse geworden.

Ich atme auch immer ganz tief durch wenn die Lackierung gelungen ist.

Tolles Modell.....und der Farbton ist perfect.
Man ist erst dann ein Superheld wenn man sich selbst für super hält

weissnix

unregistriert

130

Donnerstag, 10. April 2014, 17:57

ach, und übrigens, da ich das im PM vergessen habe,
trotz aller probleme (die man lösen kann) und detailfehlern (bei denen ich helfen kann) sollte man den 007 aston haben -
ich sehe, daß du gerne tüftelst, also ist es das perfekte ding dazu - man braucht herausforderungen im leben 8|

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 15. April 2014, 23:37

Servus Alex,

und wie sieht es aus, is der Camaro nun vollständig fertig und folgen noch Galleriebilder? =) Bin schon sehr gespannt.. und dann ist wieder ein Hammer-Baubericht fertig =)
Tom :ok:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Ähnliche Themen

Werbung