Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. Februar 2014, 13:16

Aoshima Nissan 350Z Fairlady Z "TOP SECRET"

Hallo zusammen,

ich wollte euch nun mal mein zuletzt gebautes Automodell vorstellen.
Ein Bausatz von Aoshima im Maßstab 1:24.

(bitte entschuldigt die schlechte Bildquallität, alte Handykamera gewesen)

















Ich habe mich für seidenmatt-Lack entschieden ohne Klarlack, da er mir so besser gefällt. :)

2

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:14

Der Nissan sieht so gut gebaut aus aber ich würde nochmal neue Bilder machen. Die Handycam schluckt echt Details und macht Dir die Präsentation kaputt. :nixweis:

3

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:19

Ja das habe ich auch noch vor, sobald ich ein neues Modell fertig habe und die Vitrine dafür öffne.
Dann wollte ich auch von den anderen nochmal paar schöne Bilder machen.

Die ist nämlich verschraubt / geschlossen.


DominiksBruder

unregistriert

4

Dienstag, 18. Februar 2014, 20:40

Tja. Lieber gleich bessere Bilder einstellen als nachher nichts besseres liefern können. Schade.

5

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:37

Seit meinem neuen Handy war die Vitriene noch nicht wieder offen, aber versprochen, sobald was neues reinwandert werden vom 350Z Bilder gemacht, in der Warteschlange stehen ja schon nun mittlerweile 5 neue Automodelle :verrückt: :)

Also habt bitte noch etwas Geduld.

6

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:49

Mhmmm lecker die Fairlady :grins:

Die Farbe der Felgen ist zwar nicht meins, aber der Rest gefällt doch, freu mich schon auf bessere Bilder ;)
"虎穴に入らずんば虎子を得ず。" - Wenn man die Höhle des Tigers nicht betritt, fängt man nie seine Welpen.

Im Bau:
Aoshima S13 Silvia|Aoshima KPGC110 Skyline HT 2000 GT-R

7

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:54

Naja ich steh halt soon bisschen auf JDM-Style und den Look der japanischen Driftautos.
Deswegen die Farbe der Felgen, zumal es diese im original auch genau so zu kaufen gibt.

8

Dienstag, 18. Februar 2014, 22:25

Darf man denn fragen was du für das Schätzchen hinlegen musstest? Bin selber so ne JDM Nase (was man ja schon an meiner Sig erkennen kann :P)

Bei meinem Händler des Vertauens würde das Kit umgerechnet 18 Euro kosten, da müsste ich aber 6 Wochen warten weil es direkt aus Japan verschifft wird..
"虎穴に入らずんば虎子を得ず。" - Wenn man die Höhle des Tigers nicht betritt, fängt man nie seine Welpen.

Im Bau:
Aoshima S13 Silvia|Aoshima KPGC110 Skyline HT 2000 GT-R

9

Dienstag, 18. Februar 2014, 22:30

Also ich bestell meine Modelle auch immer über eBay aus Japan, da dauert die Wartezeit auch immer 14 Tage bis 4 Wochen.
Den Preis weiß ich leider nicht mehr so genau, müsste ich mal in Ruhe nachschauen. Aber glaube waren so um die 20 -30€ mit Versand und so. :pfeif:

10

Dienstag, 18. Februar 2014, 22:39

Hab grad mal geschaut, also den Preis bekomme ich nicht mehr so schnell raus, aber der Verkäufer heißt bei eBay "tokyo-hobby".
Da habe ich bis jetzt fast alle japanischen Modelle her, ab und zu mal aus Großbritannien oder Frankreich, die meisten aber aus Japan, Deutschland hat ja fast so gut wie keinen Markt für Modelle von Aoshima, Tamiya, Fujimi oder gar Hasegawa in 1:24.
Auf jeden Fall sind hier zu Lande die gewünschten Modelle echte Mangelware.

11

Mittwoch, 19. Februar 2014, 13:41


Auf jeden Fall sind hier zu Lande die gewünschten Modelle echte Mangelware.


Da kann ich nur zustimmen, ich bestelle sonst auch bei Hobby Link, zuletzt hab ich aber zwei Aoshima Modelle bei Moduni günstig ersteigern können (die sind gerade im Angebot):
UCF11 Toyota Celsior und Y33 Cedric GranTurismo Ultima, beide für jeweils 6 Euro =D Nächsten Monat kommen da noch zwei Honda Odyssey dazu (einen zum Bauen und den anderen als Spender für was anderes ;) )

DAnke aber für den Tipp, man kann bekanntlich nie genug Quellen haben :thumbup:
"虎穴に入らずんば虎子を得ず。" - Wenn man die Höhle des Tigers nicht betritt, fängt man nie seine Welpen.

Im Bau:
Aoshima S13 Silvia|Aoshima KPGC110 Skyline HT 2000 GT-R

12

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:35

Ich hab bei eBay echt viele Anbieter durchgeschaut und habe so 2 oder 3 bei deenen ich dann bestelle und mir sicher bin das da die Ware auch bei mir ankommt.

Gab auch schon Fälle wo ich echt 3 Monate drauf gewartet habe und eigentlich schon damit abgeschlossen hatte. :thumbsup:

13

Dienstag, 16. Dezember 2014, 19:03

Hallo zusammen,

laaaaanngge hat es gedauert, aber heute habe ich meine Vitrine endlich mal auf gemacht und neue Bilder vom Nissan geschossen.


























Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

14

Samstag, 14. Februar 2015, 17:20

Endlich mal bessere Bilder Norman - ich hätte mir zwar einen schöneren Hintergrund gewünscht...naja.

Einen matten Lack zu wählen ist meines Erachtens goldrichtig - gefällt mir sehr gut. Toller Z :ok: :ok: :ok: :ok:

15

Samstag, 14. Februar 2015, 17:32

Hi Dominik,

ja vielleicht bau ich mir mal ein schönes Diorama zum Bilder machen.

DominiksBruder

unregistriert

16

Dienstag, 17. Februar 2015, 14:30

Dem ist nichts hinzuzufügen :ok: Viele versprechen bessere Bilder, Du hälst Dich auch daran. Finde ich super. Jetzt erkennt man den Wagen auch besser. Was ich sehe, gefällt mir :ok: Die Decals sind sehr sauber aufgebracht und - wie ich das sehe - silbern nicht. Da hast Du alles richtig gemacht. Einzig der Aufkleber auf der Heckscheibe zum Dach liegt nicht sauber an. Denn hättest Du evtl. schneiden können. Im großen Ganzen: schön!

...ich bestelle auch ab und an bei tokyo-hobby ;)

17

Dienstag, 17. Februar 2015, 21:53

Hi DominiksBruder,

vielen Dank für deine lobenden Worte. :tanz:
Ja so im Nachhinein fällt einem immer auf, was man früher hätte besser machen können, aber man wächst ja bekanntlich immer mit seinen Aufgaben. :ok:
Ich muss sagen, das ist auch eines meiner Modelle, welches mir pers. auch sehr gefällt, wenn ich so auf die ersten zurückschaue :lol: .

Ja, bei tokyo-hobby stimmt das Preis-Leistungsverhältnis in etwa, dafür das die Bausätze aus Japan kommen.
Lediglich der Zoll möchte ab und an ein-zwei Taler von mir für die Einfuhr haben, aber das ist es mir Wert, denn die meisten Bausätze bekommt man in Deutschland ja so gut wie gar nicht oder extrem überteuert. :)

18

Mittwoch, 18. Februar 2015, 10:53

Hi Norman!

Mir gefällt der Wagen auch richtig gut. Coole Farbe!

tokyo-hobby hat mir auch schon des ein oder andere Modell geschickt ;)
Wäre mal Interessant zu wissen, wie viele Kunden die hier in Deutschland haben.

19

Donnerstag, 19. Februar 2015, 16:09

Mit den neuen Fotos sieht er noch viel besser aus!
Liebe Grüße, Erich

20

Mittwoch, 25. März 2015, 12:13

Uhh super Ding, klar die Felgen isnd etwas Eigen, aber jetzt mit der richtigen Kamera wirklich vorzeigbar!
:grins: Tolle Arbeit!


Lg
Rea :wink:
!!Spaghettimühlen <3 !!


I love rx7 - Wer was gegen Frauen mit Wankel sagt... !

Ähnliche Themen

Werbung