Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Februar 2014, 20:50

In der Militärschule

Hallo Leute :wink:

Nach einiger Zeit wurde wieder eine Figur fertig.

Anfangs hatte sie ja Stefel, die ich mal garnicht mochte und nun eine Militärschul-Lehrerin mit High Heels gebaut habe :grins:

hier die Bilder:










erst auf den Fotos fällt mir auf dass ich die Wimpern vergessen habe :abhau: werd ich noch nachholen.

2

Donnerstag, 6. Februar 2014, 20:56

Da bleibt nicht viel zu sagen. :ok: Gut sieht se aus. Sauberer Umbau, tolle Farben...wieder eine schöne Figir von dir.


Gruß, René

3

Donnerstag, 6. Februar 2014, 21:00

Hallo

Sauber gebaut und tolle Bemalung. Find ich bei all deine Figuren gut. Leider ist auch meine Reservistenzeit um... bei der Dame könnte man sich doch noch mal schulen lassen. :D
Gruß, Torsten die Landratte :pc:

Im Bau: Steampunk: Valortanica und Geheimer Hafen, Krabbenkutter, DUKW 1:35 RC

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Februar 2014, 11:08

Hi Martin :wink:
Jetz erklärst du mir bitte noch wie ich mich bei so ner Lehrerin auf den (Lehr)Stoff konzentrieren sollte 8o :sabber: :sabber: ;) da ginge es mir wahrscheinlich so wie den Typen aus "Kadeppen-Akademie" mit Barbara Bach als Lehrerin :sabber: ;)
mfG noch n schönes Wochenende :hand: :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. Februar 2014, 11:20

moin,

echt wiedermal eine wirklich nette Figur.
Ich möchte die Gelegenheit mal nutzen und die Schuhe ansprechen.
Ist mir bei einer Deiner letzten Figuren schon aufgefallen. KLICK

Du malst die Absätze immer in Sohlenfarbe, die meisten High Heels die man so sieht haben die Absätze außen immer in der Farbe des Schuhs, nur die Sohle ist andsersfarbig.


de hampi

unregistriert

6

Freitag, 7. Februar 2014, 11:54

Geil sacht man dazu oder???
Nein absolute Klasse,mehr braucht man dazu nit mehr sagen.

7

Freitag, 7. Februar 2014, 11:59

Hey Martin :wink:

Bin grad zufällig drübergestolpert. Tolle Arbeit :ok: :ok: :ok:

Aber sag mal. Du musst ja Nerven aus Drahtseil haben :) Bei dem Anblick würde ich beim pinseln zitterig werden :abhau:

Gefällt mir sehr gut :thumbsup:

Grüsse
Carlo

8

Freitag, 7. Februar 2014, 12:56

:ok: Danke für all das Lob.

Meine Freundin hat leider nur einfarbige High Heels, desshalb ist mir dieses Detail wohl entgangen, werde ich bei der nächsten High Heel kandidatin mal ausprobieren..

Und um den wackeligen pinsel zu vermeiden gibts ja die airbrush... Durch das wackeln wird die Farbe optimal verteilt :abhau:

9

Freitag, 7. Februar 2014, 13:54



Also ich glaube, ich wäre nicht in der Lage solche Figuren zu bauen und vor allem zu bemalen :D
Erstklassige Arbeit :respekt:

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

10

Samstag, 8. Februar 2014, 19:57

...Meine Freundin hat leider nur einfarbige High Heels, desshalb ist mir dieses Detail wohl entgangen,....

sei froh :hand: die mit der roten Sohle (von Louboutin) kosten nämlich a bisserl mehr als normale ;)
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

11

Samstag, 8. Februar 2014, 21:42

Hallo Martin
Deine Figuren sind immer wieder klasse :ok:
Ich kann schreiben :) aber meine Tastatur nicht :abhau:



12

Donnerstag, 13. Februar 2014, 09:20

Hey Martin.

Coole Figur. Vorallem finde ich, dass du den Umbau von Stiefel auf High Heels toll umgesetzt hast. :ok:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

13

Donnerstag, 13. Februar 2014, 12:41

Danke Leute ;9

Es gibt wahrscheindlich mehr High Heel fans als Stiefel Fans :P

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. Februar 2014, 23:12

Danke Leute ;9
Es gibt wahrscheindlich mehr High Heel fans als Stiefel Fans :P

naaa jaaa, so Overknees auf bestrumpften Beinen und Minirock hat auch was ;) :pfeif: :grins:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Werbung