Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Januar 2014, 11:41

ENDLICH!!!!!! was neues

wir wurden endlich mal wieder von Tamiya für den Straßenbereich erhört....

https://tamiyablog.com/2014/01/tamiya-ne…nigale-s-14129/

2

Freitag, 31. Januar 2014, 23:51

Moin Patrick;
Wollte ja mein Lager verkleinern, aber für das Bike mache ich gern eine Ecke frei!

DANKE für die Info :ok:

Gruß Lutz
Life is to short, to build bad Bikes

3

Samstag, 1. Februar 2014, 02:26

Dacht ich mir doch, dass Du bei dem Anblick nicht widerstehen kannst... Ich hab nur das Heck gesehen und gleich wieder viele Ideen bekommen, was man daraus alles machen kann...

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Februar 2014, 08:26

auch in 1:9 was neues




5

Samstag, 1. Februar 2014, 11:57

Na, so ganz neu ist die Guzzi in der Carabinieri-Uniform nicht - aber schön, dass dieses Protar Modell ein Relaunch erfährt.

Über die neue Duc von Tamiya freue ich mich auch. Hier ist ein größeres Bild:

Beste Grüße vom Plastinator

6

Samstag, 1. Februar 2014, 12:46

Hallo zusammen,
na über die Guzzi freu ich mich schon,dann kann ich ja irgendwann mal meinen Plan umsetzen die mit dem Beiwagen der Esci BMW R 75 auszustatten.
Wer bringt die denn raus,Protar oder Italeri ? Auch schön zu sehen das der 1:12 Sektor mal wieder mit was neuem belebt wird wenngleich die Duc nicht meinem Beuteschema entspicht.Aber man muss ja auch mal gönnen können ;)
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. Februar 2014, 13:27

Italeri

8

Samstag, 1. Februar 2014, 21:01

Hallo zusammen,
was ich ja noch besser finde ist das ich gerade gesehen habe das Heller die 750er Honda,die Laverda SFC und Rennkawa wiederauflegt!!!! Wenn wir ganz viel Glück haben kommen da ja irgendwann noch weitere. ICH WILL NE NORTON :will: :will:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

9

Dienstag, 4. Februar 2014, 12:32

Que bella donna! Io amo gli italiani! :love:

Die muss unbedingt in mein Lager. Gibt es da schon ein Erscheinungsdatum?
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

10

Mittwoch, 19. Februar 2014, 13:55

das Heller die 750er Honda,die Laverda SFC und Rennkawa wiederauflegt!!!
... und das glaube ich erst, wenn ich den ersten Bausatz der SFC auch in der Hand halte, denn die waren vor einigen Jahren schon einmal feierlich angekündigt worden und dann hatte es Glow2B doch nicht geschafft die Dinger in die Regale zu bringen :( Mal sehen, ob sie diesmal das Sommerloch füllen...
Chrome won´t bring you home

Aktuell: Harley Davidson Fat Boy Lo Baubericht / Galerie

11

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:52

Ach Uli,
lass mir doch das bisschen vorfreude,ich hab ja sonst nix :heul:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Beiträge: 735

Realname: Peter Justus

Wohnort: Wilnsdorf / Siegerland

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. Februar 2014, 17:34

Die Laverda wäre genau meins, hatte vor Jahren auch ungeduldig drauf gewartet...

Die Duc wird, wenn ´se nicht wieder so teuer wird, wohl auch bei mir parken, ebenso die Guzzi.

Peter

Beiträge: 206

Realname: Roger

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. Februar 2014, 07:13

Guten Morgen

Ich bin jetzt nicht gerade von der Moppedszene aber was mir gefallen würde wäre eine Honda CX 500 :love: in 1:12.Hatte ich als Original und würde ich gerne im Modell nachbauen.Es gab mal eine CX 500 Turbo von Tamiya aber der falsche Typ.Ist doch wohl ein echter Klassiker oder??

schöne Grüße Roger

Ähnliche Themen

Werbung