Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »endurofun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Realname: André

Wohnort: Großolbersdorf

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:39

Protar BMW Paris Dakar 1000cc

Hallo,
mit nochmal einem Dankeschön an den Spender der Bauanleitung für die Dakar-BMW, zeige ich nun mal was daraus geworden ist.
Der Bausatz war ja bis auf die Bauanleitung und Decal´s komplett. Aus der eingescannten Vorlage habe ich mir dann selber "Aufkleberle" gedruckt. Allerdings war die Folie ein wenig zu dick. Sie ließ sch zwar ganz gut kleben, allerdings hebt Sie sich an manchen Stellen etwas ab und der Druck ist nicht ganz scharf. Da ich noch immer ein "Pinsellackierer" bin, ist die Lackierung halt nicht so ideal.
Aber nun seht selbst.



















Viele Grüße André :wink:

2

Sonntag, 2. Februar 2014, 15:49

Hallo,
also ich finde das du den riesen richtig super hinbekommen hast.
Ich habe nichts auszusetzen :ok:

3

Sonntag, 2. Februar 2014, 22:21

Toll geworden, André,

da kann ich mich Marcel nur anschließen.
Beste Grüße vom Plastinator

Werbung