Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »tunnelbohrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Realname: Manfred Bauer

Wohnort: Diessenhofen Schweiz

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Januar 2014, 15:43

Suche Bauanleitung der Yamato 1:350 von Tamiya, Bausatz Nr. 78025 ( neuste Bausatzausführung )

Hallo Zusammen



Letzten Sommer habe ich mir den neuen Bausatz der Yamato in 1:350 von Tamyia ( Bausatz - Nr. 78025 ) "geleistet" und wollte nun mal damit anfangen.

Und was nun ? Ich finde die Bauanleitung nicht mehr :bang:

Habe nun wirklich alles abgesucht und vermutlich ist die bei einer "Putzaktion" meiner Frau versehentlich im Altpapier gelandet :will:

Nun meine Frage :



Gibt es einen freundlichen Modellbauer der mir die Bauanleitung eventuell kopieren und schicken könnte ?

Eine Versandadresse in Deutschland wäre vorhanden und ich bin natürlich auch bereit die Auslagen dafür zu ersetzen.



Gruss aus der Schweiz



Manfred
Wer bohrt kommt weiter

Beiträge: 437

Realname: Stephan Riekenberg-Kubat

Wohnort: Reken

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Januar 2014, 16:38

Hallo Manfred,

auch ich besitze diesen Bausatz !
Wenn noch gewünscht, kann ich diese einscannen und Dir per mail schicken !
Gib bescheid !
Gruß
Stephan
Zwei Dinge sind undendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Albert Einstein

  • »tunnelbohrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Realname: Manfred Bauer

Wohnort: Diessenhofen Schweiz

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Januar 2014, 17:34

Hallo Stephan



Besten Dank für das Angebot welches ich gerne annehme.

Du hast ne PN.

Gruss aus der Schweiz



Manfred
Wer bohrt kommt weiter

  • »tunnelbohrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Realname: Manfred Bauer

Wohnort: Diessenhofen Schweiz

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Januar 2014, 09:02

Hallo Zusammen



Dank Stephan bin ich wieder im Besitz der Bauanleitung der Yamato, vielen Dank an Stephan !!!!!

Da kann ich nur sagen : "Wettringer - Modellbauforum, hier werden Sie geholfen..... " :respekt:



Grüsse aus der Schweiz



Manfred
Wer bohrt kommt weiter

Werbung