Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Januar 2014, 14:29

Nuklear U-Boot der Typhoon-Klasse im Eismeer 1/400

Endlich fertig geworden. Zum Schluss habe ich noch etwas Glasstaub aufgetragen um ein wirklich eisiges Klima darzustellen. Dieser wurde mit Weißleim fixiert. Das positive an der ganzen Sache am Ende war, dass an den Schneerändern leichte Vereisungen von alleine entstanden sind. Um einen Hauch von Kaltem Krieg und alter sowjetischer Filmaufnahmen darzustellen habe ich das Programm "Photoscape" verwendet und einen antiken Film-Filter angewandt. Den gesamten Bau findet ihr HIER.








Modellbau-Wahnsinn kennt keine Grenzen, bis das Portemonnaie leer ist ! 8o

2

Donnerstag, 23. Januar 2014, 12:19

Auch wenn ein Raketenstart bei einem strategischen Uboot an der Oberfläche eher unwahrscheinlich ist, hast Du die frostige Szenerie sauber umgesetzt. Ich friere schon vom hinsehen. :ok:
Schöne Grüße,
Bernd

"Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück."

Meine Projekte

Einführung Kartonmodellbau

3

Donnerstag, 23. Januar 2014, 14:28

Hallo
Finde die Umsetzung der Szene sehr gelungen.
Das Eis, der Frost Das kommt alles sehr gut rüber und auch der Raketenstart sieht gut aus.

Gruß Henry

4

Samstag, 22. Februar 2014, 12:40

Gut in Szene gesetzt! Man darf gespannt sein, ob HobbyBoss nach der Oscar-II-Klasse in 1/350 nun auch eine neue Typhoon-Klasse im gleichen Maßstab nachlegt!

5

Sonntag, 2. März 2014, 20:21

Tolles Szenario,modellbauerisch sehr gut umgesetzt.
Ich friere!
Darauf erstmal einen Glühwein mit Schuß. :prost:

Fröstelnde Grüße

Werbung