Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Januar 2014, 01:03

Black Sails

Hallöchen allerseits,

Ab Januar kommt eine neue Fernsehserie raus mit dem Namen "Black Sails". Ist eine Mischung aus Fluch der Karibik und Master und Commander. Das wird wohl die Holzschiffchenbauer hier mehr interessieren.

Hier ist mal der Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=8aigIJGeykI

Schaut jedenfalls interessant aus. Ist leider erst einmal nur englisch wann die auf deutsch kommt keine Ahnung.

Gruß aus Berlin
Thomas

2

Montag, 20. Januar 2014, 22:51

hi thomas, super vielen dank....kannte ich noch nicht!!!!
LG der roland

3

Samstag, 19. April 2014, 07:37

Boah ist des schlecht. :abhau:
So niedrig kann man seine Erwartungshaltung garnicht ansetzen um nicht unzufrieden zu sein :(
Und knutschende Mädels gäbe es zur Not auch bei GZSZ

Frank

4

Samstag, 19. April 2014, 08:43

ich geb zu die ersten 3 Folgen sind nicht so das wahre aber bis Staffelende steigert sich die Serie enorm.

5

Samstag, 19. April 2014, 18:25

Kommt übrigens ab dem 20.04. im...Kabel 1?...glaube ich.

lg Mickey
Im Bau: Black Pearl
Im Bau: H.M.S. Triton

Dicker63

unregistriert

6

Donnerstag, 21. August 2014, 18:39

Hab es heut geschafft, mir die ersten drei Folgen anzuschauen und meine Begeisterung hält sich doch arg in Grenzen.
Laaangweilig! Da man einem "Master and Commander" nicht das Wasser reichen kann, versucht man den geneigten
Zuschauer vor dem völligem Schlaf zu wahren, indem man in gezielten Abständen paar Titten übern Bildschierm flanieren
lässt. Ich lass mich mal überraschen, was die nächsten fünf Folgen bringen, hab die ja sicher auf Festplatte.
Mehr freu ich mich aber auf eine Fortsetzung von "Master and Commander", da ja die Schauspieler immerhin einen
Vertrag über 3 Teile unterschieben haben.

7

Donnerstag, 21. August 2014, 19:37


Mehr freu ich mich aber auf eine Fortsetzung von "Master and Commander", da ja die Schauspieler immerhin einen
Vertrag über 3 Teile unterschieben haben.


Ja wie?
Erzähl!!!

Dicker63

unregistriert

8

Donnerstag, 21. August 2014, 20:03

Bin mal über diesen Artikel gestolpert, ist aber auch schon 4 Jahre alt. https://www.moviegod.de/kino/meldung/205…l-crowe-an-bord

9

Donnerstag, 21. August 2014, 20:22

:|
Sogar schon 5Jahre.
Das wird wohl nix mehr.
Dabei wäre ich über die fehlenden 16 Hörbücher überglücklich gewesen....

Beiträge: 1 061

Realname: Christian

Wohnort: Hallbergmoos

  • Nachricht senden

10

Montag, 22. September 2014, 20:49

MaC da kommt soviel ich mitbekommen habe nichts mehr.
Black Sail das war nur langweilig :thumbdown:
Nächstes jahr kommt aber Assessins Creed ins Kino zwar erst der erste teil vom PC Spiel aber wenn der Erfolg hat könnte auch der vierte Teil irgendwann kommen und der heißt Black flag das Spiel ist übrigens der Hammer.
Lassen wir uns mal überraschen.
Mfg Christian
Der Nachbar hört AC/DC ob er will oder nicht :cracy:

Werbung