Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Januar 2014, 20:05

Revell Bill Signs Trucking und Italeri Cargo Trailer

Hallo

Möchte euch meinen ersten LKW vorstellen.
Es handelt sich um die Bausätze Revell Nr. 05722 und Italeri Nr. 3885.
Bei den Farben hab ich mir freie Hand gelassen.
Der Anhänger wurde ein wenig Umgebaut.
Lkw und Anhänger wurden mit LED's ausgerüstet.
Hoffe es gefällt euch.

Paddybilt











































Paddybilt
Diese Modelle habe ich schon gebaut :ok:

Paddybilt :wink:

2

Montag, 13. Januar 2014, 20:36

Hi,

ein außergewöhliches Modell hast du da gebaut! Aber es gefällt!!! :ok: :ok: :ok: Die Beleuchtung finde ich super!!!!!!! :) :) :)

LG Tobi :wink:

de hampi

unregistriert

3

Montag, 13. Januar 2014, 20:58

Halli Hallo,

ich komme zwar aus dem Flugzeugbereich und hab nit so viel Plan ob alles richtig ist....
Aber deine Farbwahl und die Präsentation sind Spitze...Sauber gebaut ist auch alles..
Meinen :respekt: :dafür:

LG

4

Montag, 13. Januar 2014, 21:03

Sehr schönes Modell und mit dem Licht kommt es richtig super :thumbup:
Auch die Lackierung kommt gut , schön das er nicht Schwarz ist :respekt:
Modellbausätze sind zum bauen da, ansonsten ist man nur ein Jäger und Sammler aber kein Modellbauer

5

Montag, 13. Januar 2014, 22:28

Hi,

Dein Modell hat sicherlich im Detail ein paar "Unkorrektheiten" (Fehler wäre das falsche Wort) aber ich finde den total klasse! Der gefällt mir echt gut. Sieht sauber gebaut aus, schöne Farbwahl (ich mag rot und Grün bei LKWs, siehe Avatar ;) ) und die Beleuchtung wirkt wie bei den Originalen! Der erste "Bill Signs Truck" der mir gefällt!!! Wow, echt wunderschön! :ok:

VG Mike

6

Dienstag, 14. Januar 2014, 11:09

Hi Paddybilt,

der 1 . Truck ,wow da kann man nur gratulieren,ein toller Bau :ok:

Gruß Jan

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Januar 2014, 23:12

Hallo,

na ja, bin jetzt nicht unbedingt der Fan davon, einen europäischen Trailer hinter einen Ami zu satteln und war bei deiner Überschrift anfangs auch etwas skeptisch. Aber als ich deine Bilder sah, war ich dann doch positiv überrascht. Ist zwar immer noch 'ne seltsame Kombi aber erstens hast du den sehr sauber gebaut, zweitens :respekt: für die Beleuchtung und drittens :ok: :ok: :ok: für die tollen Bilder. Außergewöhnliches Gespann, mir gefällts. :)

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


8

Sonntag, 19. Januar 2014, 13:19

Hallo

schönes Gespann mein :respekt: :dafür: auch mit den Licht klasse :ok: :ok:

Gruß Klaus

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Januar 2014, 11:51

na ja, bin jetzt nicht unbedingt der Fan davon, einen europäischen Trailer hinter einen Ami zu satteln und war bei deiner Überschrift anfangs auch etwas skeptisch. Aber als ich deine Bilder sah, war ich dann doch positiv überrascht. Ist zwar immer noch 'ne seltsame Kombi aber erstens hast du den sehr sauber gebaut, zweitens :respekt: für die Beleuchtung und drittens :ok: :ok: :ok: für die tollen Bilder. Außergewöhnliches Gespann, mir gefällts. :)


genau das hatte ich auch gedacht :baeh:

Aber muß auch sagen, super Gespann, allererste Sahne :ok:

P.S.: wenn der Trecker-Fahrer die Dose leer getrunken hat, fährt er den aber nicht mehr, oder ??? :saufen: :grins: :grins:

US Truck-Gruß,

Emanuel

10

Donnerstag, 5. März 2015, 18:39

Fotoshoting

Hallo

hatte heute einfach Lust ein paar Bilder zu machen ;)

Paddybilt
























Paddybilt
Diese Modelle habe ich schon gebaut :ok:

Paddybilt :wink:

11

Montag, 23. März 2015, 06:58

Dein Pet. hat definitiv meine Aufmerksamkeit geweckt. Sehr schön gebaut, aber wie schon von meine vorschreiber gesagt , ein Euro Trailer

an eine Ami Truck an zu koppeln finde ich etwas seltsam und unpassend. Andere Seit hab vor nicht mal 10 Tage hier In Gladbach eine 359er Pet mit eine Schmitz Cargobull an der Sattelplatte gesehen.

Sah irgendwie " FALSCH " aus , aber es gibt .

Deine Modell finde ich einfach nur Klasse.

Toll lackiert und fotografiert :ok: . Nur eine Sache gefällt mir echt nicht! Ich vermisse hinten an der ZM paar Schmutzlappen .

Soweit ich mich erinnere, wird auch von Revell genau so angegeben wie es du auch umgesetzt hast, nun wirkt für mich irgendwie nicht ganz komplett. Als würde was fehlen.

Aber nochmal

KLASSE Truck :respekt:

Beiträge: 18

Realname: Sebastian

Wohnort: Baiersbronn

  • Nachricht senden

12

Freitag, 3. April 2015, 17:30

Wie schon von anderen geschrieben war auch ich etwas irritiert von einem Ami/Euro-Combi. Muß aber sagen als offener Auflieger sieht das doch nochmal anders aus.
Das Gesamtbild ist dank der Beleuchtungen der Lackierung doch etwas stimmiger als ich es mir vorgestellt habe. Mal abgesehen davon muß ich sagen für den ersten Bausatz, wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist er Dir definitiv echt gelungen!!!!
Bin mal gespannt was da noch kommt.

Werbung