Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Januar 2014, 20:24

Unimog U1300L Rallye

Grüß Gott allerseits,

ich bin der "Neue"....und werd wohl ein Weilchen bleiben (wenn ich darf) :D denn....mich hat es nach 22 Jahren wieder zum Modellbau verschlagen. Damals war ich 16 und baute mehrere Kampfflugzeuge, Kriegsschiffe und Panzermodelle. Heute....nachdem ich durch Zufall wieder über das Thema Modellbau gestolpert bin, soll es ein Modell mit Rädern werden :)

Und zwar der Unimog U1300L Rallye von Revell



Bestellt ist das gute Stück! Und die Vorfreude schon riesengroß ^^ In ein paar Tagen sollte es da sein :sabber: Dann kann es losgehen.
Ich hoffe ihr könnt mich mit ganz vielen Tipps und Tricks unterstützen. Denn mein erstes Modell, nach so vielen Jahren, soll kein Übungsstück sein (obwohl es das sicher wird), sondern ein Platz in der Vitrine bekommen (hoffentlich) :)

es grüßt
dinobrummer

Ps.: Ich glaub es gibt schon ein Baubericht von diesem Modell hier im Forum. Hoffe das macht nichts?

keramh

Moderator

Beiträge: 12 253

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Januar 2014, 20:42

moin,

erstmal HERZLICH WILLKOMMEN ich wünsche Dir viel Freude hier auf unseren Seiten.

Schade ist natürlich das Du einen Baubericht startest und noch nichtmal den Bausatz in Deinen Händen hälst :roll:
Hoffen wir mal das der schnell geliefert wird und Du hier, wie der Titel schon sagt, einen Bericht eines Baues zeigst.

Beiträge: 16

Realname: Toni

Wohnort: Fürstenwalde

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Januar 2014, 20:43

Erstmal willkommen zurück im Modellbau und ich werde deinen BB verfolgen und wünsche dir viel Glück beim "Neuanfang"
LG. Toni

4

Mittwoch, 8. Januar 2014, 09:09

Hallo,

wenn ich das so sehe, dann sollte ich mit meinem auch mal wieder weitermachen. Im Bau: Revell Unimog Paris-Dakar

Werde Deinen Bericht weiter verfolgen. Mal sehen wer als erster fertig ist.

Gruß Andreas.

Werbung