Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Januar 2014, 18:18

Focke Wulf Fw190-A8 von Revell MicroWings

Hallo,

stelle Euch die 190er aus der MicroWings-Serie von Revell vor.
Habe den kleinen Würger mit dem Luftpinsel lackiert,das Maskieren ist schon eine Quälerei, aber ich glaub es hat sich gelohnt, für ein Modell das gerade mal 2€ gekostet hat, aber seht selbst.

Gruß

Daniel

Ps.

In der Nahaufnahme sieht man ein paar Sachen die mir auch nicht gefallen, aber denkt daran der kleine Würger ist keine 6cm groß :S .












2

Montag, 6. Januar 2014, 18:39

Hi Daniel!

Jaaa, die Microwings. Einfach grauenvolle Bausätze. Passgenauigkeit gibt's da nicht.

Dafür hast du aber echt alles rausgeholt! Ich find sie klasse, auch wenn da ein Spalt an der Flügelwurzel und der Kanzel ist. Aber die hatte ich bei meiner Micro-Hurricane auch, und sowas kriegt man in dem Maßstab auch nicht gut versäubert.

Bin schon auf weiteres von Dir gespannt!

MfG, Robin
:doof:

3

Montag, 6. Januar 2014, 19:32

Danke Robin.

An der Hurricane bin ich gerade dran, die hab ich sogar gespachtelt, beim Würger hab ich halt die Tragflächen und den Rumpf separat Lackiert, und vorher natürlich auch maskiert.
Die Cockpithaube ist auch lackiert, hat einen ganzen Abend gebraucht um die zu maskieren, aber auf den Bildern sieht man den feinen Rahmen nicht, ansonsten sind die Hauben bei den Micros echt fragwürdig.... :bang: .


Gruß


Daniel

Werbung