Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Januar 2014, 13:55

MAN TGA Sondermodell Formel XXL

Hi zusammen,

den MAN hab ich im Dezember fertig bekommen,gebaut in Werksfarben so wie auf dem Bausatz-cover.Der Blau-ton ist von Testors.
die Fotos vom Motor waren nicht so toll,deshalb ohne......... :abhau:

Gruß Jan

:kaffee:

2

Montag, 6. Januar 2014, 22:01

Top gebaut und lackiert,sehr sauber. Gefällt mir gut in den Farben! Weiter so. :ok:

3

Dienstag, 7. Januar 2014, 15:39

Hi Jan,

danke, dass endlich mal wieder ein LKW einer vernünftigen Marke gebaut wurde! :ok: :ok: :ok: ;)

Drei Dinge habe ich zu beanstanden: Die Decals silvern, das Decal auf der Sonnenblende knickt beim "XXL" nach unten und die Sonnenblende hat den falschen Winkel und scheint mir zu weit oben angebracht! Ansonsten sauber gebaut! Sehr schön! :ok:

Viele Grüße,
Mike :)

4

Dienstag, 7. Januar 2014, 17:13

Hallo Jan,

gefällt mir :ok::ok::ok: !

Ist das der Italeri-Bausatz ?

Viele Grüße,
Christoph

5

Dienstag, 7. Januar 2014, 19:02

Hallo Jan

der MAN gefällt mir gut :ok: mache weiter so

Gruß Klaus :wink:

6

Dienstag, 7. Januar 2014, 19:41

Hallo Jan,

Auch mir gefällt der MAN sehr gut! :)
Sehr gute Farbe combi und sehr sauber gebaut und Lackiert. :thumbsup:
Schön in Szene gesetzt.

Grüß Hermann. :wink:

Realname: Lukas

• Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Januar 2014, 20:37

Hallo Jan,

mir gefällt dein MAN sehr gut, besonders der schöne Blauton, macht sich gut auf dem MAN. :ok: Frage mich nur eins, ob die Felgen, wenn der mal auf Tour war, immer noch so schön weiß sind. :abhau:

Gruß Lukas :wink:
Mercedes NG und SK, einfach tolle Laster !!! :thumbup:
Im Bau:
Mercedes NG 2222 Silolaster Fertig: VW LT 28 in 1 87 Mehr hier

Realname: Torsten

• Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:44

Hallo Jan,

wieder mal ein Beweis dafür, dass auch OOB-Bausätze zu gefallen wissen. Dein TGA schaut sehr gut aus, vor allem auch 'ne saubere Lackierung. :ok:

Schlagen die Decals auf der Fahrerseite Blasen oder was ist das?

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

9

Dienstag, 7. Januar 2014, 22:23

Hi zusammen,

danke für euer Feedback :ok:

Mike: die Decals waren etwas dick,trotz Weichmacher,das XXL ist mit dem Knick so original,die Sonnenblende ist in den vorgesehene Vertiefungen angebracht,könnte aber vom Winkel her etwas nach oben

Christoph: jepp ,der Italeri

Torsten: als ich den gekauft habe ,stand sofort fest der wird OOB gebaut,mit etwas Glück sieht man den noch ab und zu auf der Autobahn.....

Gruß Jan

10

Mittwoch, 8. Januar 2014, 08:48

Hi zusammen,
Mike: die Decals waren etwas dick,trotz Weichmacher,das XXL ist mit dem Knick so original,die Sonnenblende ist in den vorgesehene Vertiefungen angebracht,könnte aber vom Winkel her etwas nach oben

Hallo Jan,

hast recht mit der Sonnenblende, die Höhe stimmt genau, nur der Winkel ist etwas ungünstig!

VG Mike :)

Werbung