Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Fahrerm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Realname: Matthias

Wohnort: Flörsheim

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Dezember 2013, 17:04

Mein erstes modell ein Road train

Hallo an alle Hir mein erstes modell.
Da ich vor weinachten meine letze chemo bekam ,ging ich danach noch mal in die stadt um mein Kopf frei zu bekommen.Da sties ich auf ein Modellbahn laden und da fielen mir die schönen Herpa modelle auf,Da ich schon vor ca 25 jahren Herpa Modelle gesammelt habe und sie noch alle habe war der vierus wieder da. Also Kaufte ich mir eine Volvo zugmaschiene und dazu ein 3 achs fahrgestell aus dem teile service.Habe dann ein bissel gebastelt und probiert. und das kam dabei heraus ,ist noch nicht vertig.Aber eile mit weile. Warum Volvo bin Volvo fan da ich jahrelang selber volvos gefahren habe :ok:
Grüße und einen guten rutsch nach 2014 Matthias



[img]https://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img=217474.jpg[/img]

2

Dienstag, 31. Dezember 2013, 17:13

Hallo Matthias, ich sammel auch Lkw´s in 1:87, deswegen würd mich dein Volvo interessieren, nur leider funktioniert dein Bild nich :nixweis:
schöne Grüße Alex :wink:

  • »Fahrerm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Realname: Matthias

Wohnort: Flörsheim

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Dezember 2013, 17:19

bild

[/img] Oki ich versuchs nochmal alex

[/im


Beiträge: 236

Realname: Marcus

Wohnort: Lauenstein

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. März 2014, 09:56

Schon mal nicht schlecht, der 3-achsige Volvo mit dem Containerchassis!

Geht´s da bald weiter, weil für einen Road-Train fehlt ja noch ein Auflieger! ;)
Schöne Grüße aus dem Frankenwald!!!! :wink:

Ähnliche Themen

Werbung