Sie sind nicht angemeldet.

Gunze Sangyo: Ferrari 250 GTO

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 17:51

Ferrari 250 GTO

Bausatzvorstellung: Ferrari 250 GTO

Modell: Ferrari 250 GTO
Hersteller: Gunze Sangyo
Modellnr.: G-223:4000
Masstab: 1:24
Teile: ?
Spritzlinge: 3
Preis: ?
Herstellungsjahr: 1985
Verfügbarkeit: ?
Besonderheiten: Sitz ist in felxiblem gummi wie reifen gegossen worden

viele weissmetall teile:

2 Äzteile sets

die Gummisitze

Chromteile, super deteiliert, der Gnaghebel ist schon fast zu klein, anders als bei Revell ;)

weissmetall:

ein wenig Plastik

Fazit: Die Gummi sitze stören mich, da werde ich die von Revell benutzen. Die Karo macht einen etwas breiteren aber tieferen eindruck als die von Revell, gefällt mir besser.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

2

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 18:25

Schöner Bausatz.

Aber bitte keine Matten Farben mehr :(
Wenn dann Rot, Gelb oder Schwarz. Aber nicht Schwarz Matt. Das steht ihm einfach net
Mfg Max

3

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 18:40

keine angst, den matten gibts nicht mehr :trost: , der wurde ausgeschlachtet für den Hot rod und diesen Bausatz :ok:

Mal sehen welche farbe ich diesmal baue... bestimmt nicht rot ;)

autopeter

unregistriert

4

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 12:46

Hallo Martin, schöner Bausatz!
Ich sehe gerade, deine gezeigte Karosserie passt nicht zu der auf dem Deckelbild, denn die hat nur zwei sitliche Lufteinläßße :nixweis:
Gruß
Peter

5

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 12:51

Ganz genau. Den Originalen 250 GTO den ich mir ansehen durfte hat auch 3 einlässe. Bei dem Bausatz liegt eine beschreibung bei, die dir zeigt wie du zwei schlitze machen kannst :abhau: