Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. Dezember 2013, 19:14

Fennek 1/35 von Trumpeter

Bausatzvorstellung: Fennek LGS

Modell: Fennek LGS, dutch version
Hersteller: Trumpeter
Modellnr.: 05533
Masstab: 1/35
Teile:
Spritzlinge:
Preis: ca 35€
Herstellungsjahr: 2013
Verfügbarkeit: verfügbar
Besonderheiten:

Servus,

der lange erwartete Fennek ist da. Zwar nicht die Deutsche- Version, doch soweit mir bekannt liegt der Unterschied nur in der Bewaffnung. Die Passenden Decals zu finden sollte kein Problem darstellen.

Wie von Trumpeter fast schon gewohnt, ist die stabile Schachtel prall gefühlt mit sauber gegossenen Spritzlingen, einer Ätzteilplatine und der bunten Anleitung zum Anstrich.

4 mal vorhanden

Der Preis von ca. 35€ ist m.M. nach berechtigt, alternativen gibts im Moment noch nicht. Ob Revell bald einen auf den Markt bringt??

Gruß Viktor

2

Dienstag, 24. Dezember 2013, 17:36

Das glaub ich nicht......ich denke eher, das Trumpeter demnächst noch eine deutsche Version auflegt, zumindest hoffe ich das. Auf jeden Fall ist es wieder ein gelungener Bausatz für das Geld.

gruß Thomas
Panzergrenadiere...........dran, drauf, drüber!!!

3

Dienstag, 24. Dezember 2013, 18:15

Das neue Jahr hat noch nicht begonnen, nach der bisherigen Erfahrung wirds wohl so sein, hoffen wir das Beste.

Auf diesem Wege noch ein schönes Fest euch allen, hoffentlich ist unter dem Baum das eine oder andere Bausatz versteckt. :)

Gruß Viktor

4

Freitag, 27. Dezember 2013, 23:15

Das scheint wirklich ein super Bausatz zu sein. Soweit mir bekannt, entspricht das Tarnschema des niederländischen Fennek dem der Bw-Version. Und Dank TL-Decals ist das Decal-Problem auch lösbar. :)

Ich freu mich schon auf den Bau und hab schon eine Idee, wie ich den in einem kleinen Diorama darstelle.

Ich glaube aber nicht, dass Revell den Fennek in 1:35 rausbringt, den Platz hat Trumpeter jetzt besetzt. Ich kann aber trotzdem nicht verstehen, daß sich Revell hier wieder die Butter vom Brot nehmen lässt, schließlich haben die den Fennek schon längst in 1:72 auf dem Markt, hätte man nur entsprechend hoch skalieren müssen, naja, ist deren Entscheidung. :nixweis:

Panzergrenadiere, Dran, Drauf, Drüber!

Werbung