Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Samstag, 21. Juni 2014, 06:18

Hallo Hermann,

es war mal wieder eine Freude, die Entstehung diese tollen Modells zu verfolgen! Deine Arbeitsweise und Detailverliebtheit gefallen mir immer wieder! Ich bin schon auf die Bilder in der Galerie gespannt!

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

242

Sonntag, 22. Juni 2014, 17:29

Danke euch allen! :hand:

Dieses Projekt hat für mir auch sehr viel spaß gemacht.

Auch Ihre Begeisterung und Interesse hat mir, und dieses Projekt gut getan. :) :hand:

Micha, Dank das du dieser Baubericht auf "Fertig" umgestellt hast.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass der nächste "neue" Projekt einem Benz sein wird, aber ich weiß noch nicht genau was es werden muss. :nixweis:

Der North-Benz und der Fuso warten jetzt um weiter gebaut zu werden, aber zuerst muss ich die letzte Arbeiten Fertigen an der NG 2238 und der Trailer mit Flat Rack.

Grüß Hermann. :wink:

243

Samstag, 15. November 2014, 10:59

Hallo Bastelfreunde!

Heute ist dieses Projekt ganz fertig. :tanz:
Die endenbilder sind geknipst und werden in der Galerie platziert werden.
Ich Danke euch für Ihr Interesse, Kommentare, Witze und kritische Anmerkungen, hat mir sehr viel Spaß gegeben. :hand: :ok:
Bis zur in der Galerie!......Mercedes Benz Eurocab 6x2/4 mit 20Ft. Flat- Rack Container.



Grüß Hermann. :wink:

244

Samstag, 15. November 2014, 11:38

Hallo Hermann,

der sieht klasse aus, wieder ein Spitzenmodell von Dir! :ok: Ich freu mich schon auf die Galeriebilder!

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

245

Samstag, 15. November 2014, 13:07

Hallo Hermann

Es hat mir auch viel Spaß gemacht dir beim Bau zuschauen zu können :hand: .

Grüße - Bernd

246

Samstag, 15. November 2014, 14:13

Hallo Hermann,
vielen Dank für diesen schönen Baubericht zu deinem Stern, es hat sehr viel Freude bereitet dir über die Schulter zu schauen.
Dann werd ich mal in die Galerie schlendern und mir ein TOP gebauten Truck anschauen :ok:

Gruß Berni
________________________________________________________________
Glücklich ist wer vergisst,was eh nicht mehr zu ändern ist.

247

Samstag, 15. November 2014, 21:08

Henning, Bernd und Berni, Dank für ihren Beitrag und Interesse! :hand:

Grüß Hermann. :wink:

248

Mittwoch, 26. November 2014, 20:49

Hallo Hermann,

ich habe Deinen Bau "nur" als stiller Beobachter begleitet. Aber Deine Updates haben mich jedesmal auf´s Neue beeindruckt.
Dein Benz sieht aus wie aus dem Prospekt, :thumbsup: :thumbsup: , makellos gebaut.

Sehr, sehr schön :respekt: .

Gruß
Marcus :wink:
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

249

Samstag, 18. April 2015, 07:53

Hallo Bastelfreunde!

Es ist schon lange her, aber seit dieser Woche, in der Jubiläumsausgabe des Truckstar Magazin.....in der Rubrik "Das Modell des Monats"




Ich muss gestehen dass ich ein wenig stolz darauf bin. :rot: 8)

Grüß Hermann. :wink:

250

Samstag, 18. April 2015, 08:07

:thumbsup: , das freut mich das dein Containerzug Miniatuur van de maand geworden ist. Vollkommen zu Recht, der ist ja auch wirklich ein Topp-Modell :) .

Grüße, Bernd

Beiträge: 9 952

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

251

Samstag, 18. April 2015, 08:13

Hallo Hermann,

Na dann herzlichen Glückwunsch,meiner seits und wie Bernd schon sagte, Das Modell, sowie auch Du, haben es sich verdient. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

252

Sonntag, 19. April 2015, 09:16

Bernd un Bernd, danke für deine glückwünsche! :hand:

Grüß Hermann. :wink:

253

Sonntag, 19. April 2015, 11:41

Toll, sehr schöne Auszeichnung für deine Baukunst, Hermann. Ich Freu mich mit dir mit, Thomas. :ok:

254

Dienstag, 21. April 2015, 18:22

Danke Thomas! :hand:

Grüß Hermann. :wink:

255

Mittwoch, 22. April 2015, 08:30

Von meine Seite auch GLÜCKWUNSCH dafür.

Hast es definitiv verdient :)

grüße

Kenny :prost:

256

Samstag, 25. April 2015, 12:28

Kenny, danke für deine glückwünsche! :hand:

Grüß Hermann. :wink:

Ähnliche Themen

Werbung