Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 23:58

Heißes Teil :ok: :ok: :ok:

Sieht schon fast ein bisschen wie ein Renntruck aus. Und er erinnert mich an den A-Team Van, kann das sein?
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

3

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 14:09

rehlein,

Sind die farbe von einen french truck............

REymond

4

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 15:50

Mercedes

Hy bom ich bin jetzt mal etwas kritisch mir gefällt der Lack nicht ist meines achtens nicht sauber lackiert, die dachleuchten sehen grauenhaft aus auch die unteren die rundumleuchten sehen auch nicht grade schön aus die hintere Abdeckung ist auch nicht grade stimmg, Gesamteindruck past nicht wirklich! Grus Rainer

5

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 13:14

Ist die Rahmenabdeckung aus Pappe ?
Modellbausätze sind zum bauen da, ansonsten ist man nur ein Jäger und Sammler aber kein Modellbauer

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 21:52

Hallo Reymond,

naja, die Farben sind halt Geschmacksache, ist ja dein typischer Stil. Mir sagt es jetzt nicht so zu. Dein Lackauftrag kommt mir auch sehr dick vor, außerdem glänzt das alles so. :| Die Idee deines Actros war ansich gut, aber bei der Umsetzung des Modells ist noch deutlich Luft nach oben.

Ich würde an deiner Stelle auch mal zu seidenmatten Farben greifen, je nach Bauteil (z. B. Luftfilter). Außerdem kann durch Politur ein natürlicherer Glanz entstehen, als durch 'zig Schichten Klarlack. Einige deiner Teile sind auch ziemlich schief angebracht. Hierbei solltest du dir vielleicht etwas mehr Zeit nehmen. Und was die Lampen angeht: Vernünftige kaufen oder ganz weglassen. Das Ergebnis deines Versuchs, die Lampen selbst zu bauen, ist eher bescheiden. Wenns dir gefällt, ok, mir gefällt er jetzt nicht so.

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


Ähnliche Themen

Werbung