Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:21

Airbus A350-900 flight test 1:144 Revell

Bausatzvorstellung: Airbus A350-900 flight test





Modell: Airbus A350-900 flight test
Hersteller: Revell
Modellnr.: 03989
Masstab: 1:144
Teile: 120
Spritzlinge: 2 Rumpfhälften, 1 x Klarsichteile, 6 weitere Spritzlinge in weiß hergestellt
Preis: 18-23€
Herstellungsjahr: 2013
Verfügbarkeit: im Handel und Internet erhältich
Besonderheiten: Neue Bausatzform, Fein detaillierte Oberflächen, versenkte Blechstöße, Cockpitnachbildung, Detaillierte Triebwerke, Drehbarer Frontfan mit einzelnen Blättern, Detailliertes Bugfahrwerk, Separate Verkleidungen für Rudermaschinen, Detailliertes Hauptfahrwerk, Strukturierter Hauptfahrwerksschacht, Fahrwerk wahlweise aus- oder eingefahren zu bauen, Detaillierte untere Rumpfmittelsektion, Positionslichter in Klarsichtmaterial, Antennen, Displayständer, Abziehbilder für die Airbus A350-900 F-WXWB Airbus House Colours, First Flight June 14, 2013











Detailaufnahme der Decals




Detailaufnahme Cockpit


Detailaufnahme Innen


Spritzling 2 x vorhanden


Detailaufnahme Flügel










Detailaufnahme der Bauteile fürs Cockpit







Fazit: Die Bauteile sehen sehr sauber verarbeitet aus. Bisher konnt ich keinerlei Gußgrate entdecken. Positiv find ich das hier ein Displayständer dabei ist. Ebenfalls Positiv find ich die Klarsichtteile für die Fenster.
Mit einer länge von 46,4 cm und einem Durchmesser von 44,7cm ist es ein imposantes Modell.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Fertig: Showtruck & Trailer "50 Years of Revell", MS Trollfjord
Im Bau: MS Midnatsol

In Planung:
alles was mich fasziniert :D

Beiträge: 255

Realname: Erik

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Februar 2014, 09:00

Hallo.

Das Modell hab ich auch schon auf Lager. Ich hoffe Du stellst einen aussagekräftigen Baubericht hier ins Forum, sodass ich abkupfern kann :P .

Beste Grüße! Erik

Zitat

"Destiny is not a matter of chance - it is a matter of choice. It is not a thing to be waited for - it is a thing to be achieved."
(William Jennings Bryan)

Werbung