Sie sind nicht angemeldet.

Scaleproduction: 1967 Impala 4-Door Transkit

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Dezember 2013, 10:45

1967 Impala 4-Door Transkit

Bausatzvorstellung: 1967 Chevrolet Impala 4-Door



Modell: Resin-Transkit für AMT/ertl 1967 Impala SS
Hersteller: Scaleproduction
Masstab:
1/25
Teile: 24
Preis:
55 €
Verfügbarkeit:
Vielleicht wieder Mitte 2014
Besonderheiten: Nachbau des Autos aus der Serie "Supernatural"











Der Transkit besteht aus: 4-Door-Hardtop-Karoserie, Stock-Motorhaube, 2 Sitzbänke, 2 Innentür-Paneele + Fensterkurbeln, 4 Türgriffe, 2 Suchscheinwerfer, 4 Felgen, 2 Schrotflinten und 2 Sätzen Kennzeichen.
Zum Bau wird entweder dieser Bausatz von AMT benötigt:

oder aber besser dieser, da mehr Stock-Teile enthalten:




Fazit: Ein wirklich sehr gelungener Transkit! 1A Qulität, wie man es von Scaleproduction gewöhnt ist. Es bedarf zwar etwas Nachbearbeitung, aber die Details und das Zubehör ist echt Klasse! Fans der Serie werden genauso ihre Freude daran haben, wie auch jene, die einen Stock 4-Door bauen wollen. Kann ich sehr empfehlen!
Kleiner Wermutstropfen: Der Bausatz ist zur Zeit nicht erhältlich, wie ich gehört habe, sind Gussformen wohl hin. Der Erbauer (rockinroller@gmx.de) hat mir aber versichert, dass er ihn bei genügend Interesse und wenn er wieder Zeit dafür hat, wieder neu Auflegen lässt. Vermutlich aber wohl erst im Sommer 2014.

Zum Baubericht: 1967 Impala

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier: Koellefornia Kustoms

Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Dezember 2013, 14:09

:ok: Danke Oliver, sieht aus, das Paket. :ok:
Bei einer Wiederauflage könnte ich Geschmack daran finden, wäre nicht schlecht so ne Limo

Ähnliche Themen

Werbung