Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 Ace #72264 Ba-64

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:55

Ace #72264 Ba-64

Hi Leute,

gestern ist wieder mal ein Winzling von mir fertig geworden, diesmal mit 5cm Länge ein echter ;D
Es ist der BA-64 von ACE, ein blöder Bausatz eines interessanten Fahrzeuges.

Der Bau zog sich mit viel Spachteln lange hin, das MG wurde durch eines aus einem Mirage-Bausatz ersetzt und wieder etwas Draht verbaut.

Hier mal Bilder des fertigen Rohmodells:






Dann wurde schwarz grundiert und worn effects aufgetragen, danach wieder das AK ColorModulationSet für 4BO, Chipping, Ölfarben, Washings und Pigmente und tadaaa der Kleine war fertig:






Mit den Bildern war es wieder etwas schwierig, aber ich glaube sie sind halbwegs verträglich.

Ich hoffe er konnte euer Interesse wecken!
Viele Grüße,
Florian

2

Montag, 2. Dezember 2013, 15:22

Dawww ist das süß :love:

Ich finde das klasse, vor allem die Alterung bei so einem winzigen Ding würde ich nie so gut hinbekommen :ok:

3

Montag, 2. Dezember 2013, 16:25

Sehr schön geworden, schöne Abnutzung des kleinen. Allerdings sagt der Schriftzug übersetzt "Für das Heimat", war das ein Decal?
Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben

4

Montag, 2. Dezember 2013, 16:33

Hi ihr beiden,

schön, dass er euch gefällt :) Japp, das war ein Decals eines KV-1... so ist das eben wenn man kein Wort russisch kann... und dank des anderen Alphabetes wusste ich auch nicht wie ich den Schriftzug in einen Translator eingeben sollte. Na ja mit dem kleinen BA kann man vielleicht nicht so viel "für die Heimat" ausrichten, aber der Spruch hält gerade bei dem dünnen Blech die Moral hoch - vielleicht das als Erklärung :D Danke jedenfalls für die Übersetzung!

Viele Grüße,
Flo

5

Montag, 2. Dezember 2013, 16:51

Hier die exakte Übersetzung:

За Родину - Für die Heimat
За Родина - Für das Heimat
Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben

6

Montag, 2. Dezember 2013, 18:34

Toll, auch noch falsch geschrieben :D na ja da das Modell eh ohne Vorbild gebaut ist, machts das wohl nun auch nicht mehr. Haben sie sich eben in der Hitze des Gefechts verschrieben... :whistling:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:72, ACE

Werbung