Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

topse

Moderator

  • »topse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Dezember 2013, 14:09

Paul Walker ist Tod

Hi Leute


Ich denke der ein oder andere hat es bestimmt schon gehört.
Der Schauspieler Paul Walker ist verstorben bei einen Autounfall als Beifahrer (bekannt aus der fast&furious filmreihe, was soll man da sagen es ist schade um ihn vor allem weil er echt ein guter Schauspieler war und natürlich auch noch nicht alt mit seinen 40 Jahren .

Also ich mochte seine Filme sehr. R.I.P :(

Gruß Tobias

2

Sonntag, 1. Dezember 2013, 15:11

Finde es auch Tragisch ,es war einer meiner Lieblingsschauspieler ,die art die er hatte war echt gut und die Rollen hatte er auch echt sehr gut gespielt auch ausserhalb der TFAF Reihe
Ich Finde auch schlimm das er grade auf dem Weg zu einer Benifitzveranstaltung war ,die er selbst ins Leben gerufen hatte, und dann musste er als Beifahrer Sterben

R.I.P Paul mein aller größstes beileid an seine Familie und Kinder

Deine Filme werden uns immer an dich erinnern :(

3

Sonntag, 1. Dezember 2013, 15:58

Oh Mann, wirklich schade.

Rest in Peace Paul !
klick mich : Der Volkwein Wahnsinn

aktuelles Projekt : Ford Capri Turbo in 1:12

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Dezember 2013, 16:40

Habe zwar die Fast and the Fuious-Reihe noch nicht gesehen, aber es ist natürlich sehr tragisch, dass so ein guter und beliebter Schauspieler so grausam aus dem Leben gerissen wird. Ich denke dass ich mir die Reihe demnächst mal anschauen werde.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

5

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:47

Ich habe die Nachricht im Internet gelesen und konnte es erst nicht richtig glauben. Aber leider ist es wirklich war.

Tragisch finde ich auch, dass der Grund dieser Fahrt, eine Benefiz Veranstaltung war, die er selbst gegründet hat.

Ich fand ihn als Schauspieler Klasse. Wenn ich mal den Supra anfange, werde ich an ihn denken.

R.I.P Paul


Gruß

Stefan

Beiträge: 1 817

Realname: Mike

Wohnort: Zwischen WÜ und TBB

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Dezember 2013, 22:19

Ich war am Samstag (30.11.) noch einkaufen, dabei habe ich mir den 6ten Teil der FATF-Reihe auf DVD gekauft
und noch am selben Abend angeschaut.
Als ich den Morgen darauf (1.12.) ins Internet ging, war DAS die erste Nachricht an dem Tag! 8|

Wie das Schicksal so spielt, war es nicht nur seine Benefizveranstaltung zu der er wollte, sondern er liebte schnelle Autos.
Echt jammerschade um ihn.

R.I.P Paul Walker

7

Montag, 2. Dezember 2013, 23:10

Hallo,
bei allem sollte man aber nicht vergessen, daß bei diesem Unfall noch ein zweiter Mensch gestorben ist.Leider war er nicht prominent.
Gruß
Rainer
Zinnfigurenkammer Figuren und mehr
Zinnfigurenkammer

8

Dienstag, 3. Dezember 2013, 11:38

Habe zwar die Fast and the Fuious-Reihe noch nicht gesehen, aber es ist natürlich sehr tragisch, dass so ein guter und beliebter Schauspieler so grausam aus dem Leben gerissen wird. Ich denke dass ich mir die Reihe demnächst mal anschauen werde.


man muss schon auto und tuning freak sein um diese filme wirklich zu lieben. wer kein autotuning mag wird diese filme als "spinnerei" abtun.

ich liebe diese filme und habe mir grad teil 1-6 als DVD gekauft.

Paul Walker war einer meiner absoluten Lieblingsdarsteller. nicht nur in F&F. er hat auch andere gute filme gedreht!

habs sonntag direkt nachm aufstehen erfahren und bis immernoch fassungslos. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Dezember 2013, 14:00

Bei allem Respekt gegenüber den verstorbenen und deren sozialen Engagement...mag man der Presse glauben schenken, stellen sich mir schon Fragen, wie heftig man mit einem Carrera GT innerhalb einer geschlossener Ortschaft verunglücken muss, damit man bewusstlos wird und das Stuttgarter Meisterwerk in Flammen aufgehen...bei erlaubten 35/55 mph
?( ...zudem ein Rennfahrer am Steuer war...

Mag sich makaber anhören, aber wäre kein bekannter Schauspieler verunglückt, würde kein Hahn danach krähen.

10

Dienstag, 3. Dezember 2013, 14:29

es ist ganz normal das man mitleidet wenn ein bekannter star oder sportler etc stirbt, noch dazu wenn man diese person bzw seine arbeit sehr mochte. als Fan leidet man immer mehr mit weil da ganz andere emotionen mitmischen.

wenn irgendeine unbekannte person stirbt die man selber nicht kannte isses doch auch logisch das einen das nicht so wirklich berührt.

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Dezember 2013, 14:40

Bei allem Respekt gegenüber den verstorbenen und deren sozialen Engagement...mag man der Presse glauben schenken, stellen sich mir schon Fragen, wie heftig man mit einem Carrera GT innerhalb einer geschlossener Ortschaft verunglücken muss, damit man bewusstlos wird und das Stuttgarter Meisterwerk in Flammen aufgehen...bei erlaubten 35/55 mph
?( ...zudem ein Rennfahrer am Steuer war...

Mag sich makaber anhören, aber wäre kein bekannter Schauspieler verunglückt, würde kein Hahn danach krähen.
Laut vieler Medien hatte der Porsche 300km/h drauf... Jetzt wird untersucht ob das eins der illegalen Rennen war.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Dezember 2013, 14:54

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich mochte Paul Walker, als Schauspieler wie als Mensch. Dennoch hält sich meine Trauer absolut in Grenzen. Ich sehe aus beruflichen Gründen regelmäßig Menschen sterben, teils unter bestürzenden Umständen und bei vielen gibt es niemanden, der trauert, oder Trost spendet. Natürlich nehmen bei einer Person des öffentlichen Lebens mehr Menschen Anteil, doch die wahren Tragödien spielen sich hinter den Fassaden unserer Nachbarhäuser ab.

Gruß, Heiko.

13

Dienstag, 3. Dezember 2013, 15:07

Ja stimmt dominik ...aber wer kauft sich bitte ein Carrea GT um 30 zu fahren ? ich glaube keine ,aber es kommt nicht nur auf die KMH an ....bei den heutigen autos kommt es eher auf den Einschlagwinkel ect an
aber ok um das ding in Bratgeraten zu lassen gehört mehr als 30 bzw 50 kmh

Klar sind uns die umstände nicht bekannt und wäres es nur ein Herr meyer gewesen den keine sau kannte ,würde es keinen Interessieren ,dennozch war er ja ein guter Schauspieler und ich finde auch einer der wenigen der auf dem Boden geblieben ist soweit man das als aussenstehender beurteilen kann .

Er war ein großer Autofan und ist in einem Supersportwagen gestorben ....ob zu schnell oder nicht Tragisch ist es allemal denn es war ein guter Mensch und Schauspieler

...ich kann ein Lied singen wie es ist wenn man die Engel sieht , hatte vor ein Paar Jahren auf der Nordschleife nen einschlag mit weit über 200 und weiss wieviel glück ich hatte ....Heute fahr ich an der Stelle nicht wirklich langsamer muss ich gestehen was aber die beste Thrapie war ,.......ich sage aber auch gleich das ich mich im bereicht des Öffentlichen Verkehrs an die Regeln halte !

und nen Carrera GT ist ne Kampfsau den nicht jeder beherschd und beherchen kann ,selbst ein Rennfahrer hat es mit so nem geschoss nicht leicht

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 3. Dezember 2013, 15:18

Hallo,
bei allem sollte man aber nicht vergessen, daß bei diesem Unfall noch ein zweiter Mensch gestorben ist.Leider war er nicht prominent.
Gruß
Rainer

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich mochte Paul Walker, als Schauspieler wie als Mensch. Dennoch hält sich meine Trauer absolut in Grenzen. Ich sehe aus beruflichen Gründen regelmäßig Menschen sterben, teils unter bestürzenden Umständen und bei vielen gibt es niemanden, der trauert, oder Trost spendet. Natürlich nehmen bei einer Person des öffentlichen Lebens mehr Menschen Anteil, doch die wahren Tragödien spielen sich hinter den Fassaden unserer Nachbarhäuser ab.

Gruß, Heiko.

Mit diesen beiden Zitaten ist eigentlich alles gesagt, finde es in diesem Fall äußerst pietätlos, dass bei einem Unfall mit zwei Toten, von der Presse und den Fans um den Einen geweint wir, wärend der Andere kaum erwähnung findet.
Täglich sterben Menschen auf den Straßen und hinterlassen Familien, die oft vor den Scherben ihrer Existenz stehen, weil plötzlich der Hauptverdiener nicht mehr ist, von den seelischen Qualen ganz zu schweigen.
Für die Angehörgen ist auch dieser Fall genauso tragisch wie jeder andere, aber das öffentliche Mitleidsbekunden(ich glaube 10.000.000 Twitter-Einträge) ist m.M. nach einfach nur überflüssig.


Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


15

Sonntag, 5. Januar 2014, 15:22

Aber bei allen Leid dazu
Der lebt noch :thumbup:

Quellcode

1
https://www.youtube.com/watch?v=tSdInqE4rfs

Werbung