Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:43

Ford Zakspeed Turbo Capri 1/24 von Tamiya

Hallo zusammen :wink:

Wie schon in meinem Baubericht angedroht, folgen hier nun die Bilder von meinem Capri Gr. 5
Gebaut wurde OOB lediglich der Überrollkäfig sowie die Frischluftschläuche, Scheinwerfer und Kabel wurden ergänzt. Lackiert wurde mit Tamiya-Spraydose und Gunze Klarlack. Der Bau hat sehr Spass gemacht und war eine entspannende Abwechslung neben meinem ewigen Baustellen :D

Hier nun die Bilder:

























Und hier noch ein paar Bilder mit seinen Kollegen der Kaltverformungs-Fraktion.









Ich hoffe das man auf den Bilder etwas erkennen kann und freue mich natürlich über Lob und Kritik :)

Grüsse :wink:
Carlo

Beiträge: 140

Realname: Pascal

Wohnort: Borgholzhausen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:51

Hallöchen,

Super geworden. Gefällt mir sehr gut. DIe letzen bilder mit den 3 Fahrzeugen find ich cool. Passen sehr gut zusammen die 3
Wunderschöne Grüße
:wink: Pascal :wink:
_______________________________________________________________
Ich spamme nicht, ich poste gerne.

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

3

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:54

Hallo Carlo,

sieht spitze aus der Ford. :ok:

Und die anderen beiden passen super dazu. Sehr schöne Modelle. :ok:

Gruß
Martin :smilie:

4

Sonntag, 1. Dezember 2013, 13:26

Ausgesprochen tolle Arbeit an deinem Capri.
Gefällt mir sehr gut,gerade die Kleinigkeiten die du zusätzlich angebracht hast werten das Auto auf.

Bravo!


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

5

Sonntag, 1. Dezember 2013, 13:59

Hey Carlo,

sehr schön, dein Capri :ok: Haste sehr sauber hinbekommen, ich habe aber auch mit nix anderem gerechnet :D
Die letzten Bilder mit dem BMW und Porsche gefallen mir gut. Das waren ja brutale Teile damals...

Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

6

Sonntag, 1. Dezember 2013, 14:31

Schöner alter Zakspeed Capri. Echt ein sauberes Ergebnis. Ich würde hinten noch die Lüftungsschlitze schwärzen aber sonst echt Top :ok:

7

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:35

Hallo,
jop, der gefällt :ok: .
Sehr saubere Arbeit :respekt:

8

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:57

Hallo Carlo,

saubere Arbeit.

Gruss Andreas

9

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:55

Hallo Carlo
Wie zu erwarten von Dir eine Top Arbeit :ok: bei Dir sieht man immer wieder was machbar ist ich verneige mich vor deiner Arbeit .
Gruß Jörg
Mitleid bekommt man,Neid muß man sich erarbeiten


Im Bau : Tamiya BMW 635 CSI Gr.A Schnitzer Replika


Aoshima Kawasaki GPz 900R

10

Sonntag, 1. Dezember 2013, 22:35

Hallo Carlo,

klasse ist er geworden, gefällt mir sehr gut.
Auch die Gruppenbilder der drei DRM Boliden wissen zu gefallen.

Gruß Boris :wink:

P.S. Auf der Heckansicht ( 6. Bild ) sieht es so aus als wäre Heckspoiler etwas schief, oder täuscht die Perspektive?

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

11

Montag, 2. Dezember 2013, 00:08

Ausgesprochen tolle Arbeit an deinem Capri.
Gefällt mir sehr gut,gerade die Kleinigkeiten die du zusätzlich angebracht hast werten das Auto auf.

Bravo!

Dito! :ok: :ok: :ok: :ok:

12

Montag, 2. Dezember 2013, 07:42

Guten morgen zusammen :wink:

Vielen vielen Dank für eure positiven Feedbacks :hand: Da bin ich ja mal wieder glimpflig davon gekommen mit der Kritik :D

@Tom
Die Lüftungsschlitze könnten wirklich noch etwas schwarz vertragen ;( Mal sehen ob ich mich das noch getraue :nixweis:

@Boris
Du hast vollkommen Recht! Der Spoiler sitzt schief :bang: Ist mir erst jetzt aufgefallen :whistling: Gott sei Dank hab ich den nur mit Weissleim eingeklebt. Wird als noch nachgeholt.

Grüsse :wink:
Carlo

Werbung