Sie sind nicht angemeldet.

Barmagi

unregistriert

1

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 23:03

German Pz.Kpfm KV-2 754(r) Tank

Bausatzvorstellung: German Pz.Kpfm KV-2 754(r) Tank





Modell: German Pz.Kpfm KV-2 754(r) Tank
Hersteller: Trumpeter
Modellnr.: 00367
Masstab: 1:35
Teile: 233
Spritzlinge: 10 + Turm, Wanne, Gummiketten
Preis: ca. 15€
Herstellungsjahr: 2006
Verfügbarkeit: aktuell im Handel
Besonderheiten: Gummikette und zusätzlich Spritzguß Segmente


























Fazit: Nix zu meckern, außer die Auswerfermarken sind Trumpeter typisch zahlreich und tief.
Die Spritzgußsegmente für die Kette sind so gegoßen das sie gleich den Kettendurchhang mit darstellen, gute idee.


Zum Baubericht: Pz.Kpfm. KV-2 754(r)

Zur Bildergalerie: Pz.Kpfm. KV-2 754(r)

Covenant

unregistriert

2

Freitag, 15. Dezember 2006, 14:28

Hallo Barmagi,

Toller Bericht!


Für später, wenn du ihn baust, kann ich dich schon mal beruhigen. Die Auswurfmarken tauchen bei diesem Bausatz nur sehr wenig an der Außenseite auf (im Vergleich zu dem kleinen Franzosen, den ich von Trumpeter gebaut habe :bang: ), und lassen sich leicht zuspachteln. Ich bau den auch gerade und kann den Bausatz nur empfehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Covenant« (15. Dezember 2006, 14:29)


Barmagi

unregistriert

3

Freitag, 15. Dezember 2006, 15:32

Hi Covenant,

Es stimmt, das die Auswerfermarken bei anderen Trumpeter-Modellen zahlreicher sind und wohl auch schlechter zu beseitigen.
Da ich die Spritzguss Segmente für die Kette nehmen würde stören sie mich da aber doch erheblich zumal die Meßlatte bei vergleichen mit anderen Herstellern deutlich höher liegt.
Bevor es jemand sagt, ja es geht bestimmt auch noch schlechter...

Was bei Trumpeter stimmt ist einfach das Preisleistungsverhältniss, das ist glaube ich wirklich gut.

Wenn du den gerade baust wo ist der Baubericht dazu...

Schönen gruß

Barmagi

Covenant

unregistriert

4

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:01

Zitat

Original von Barmagi
Wenn du den gerade baust wo ist der Baubericht dazu...


Einen Baubericht konnte ich leider nicht anfertigen, da ich schon sehr weit gekommen bin mit dem Bausatz, und ich lange keinen Webspace gefunden hatte für die Bilder.

Werbung