Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. November 2013, 14:50

Suche nach Thread über Mercedes W123 in 1:35

Hallo Leute,
bin grad auf der Suche nach einem Thread den ich gestern oder vorgestern gesehen hab.
Unter "neuste Beiträge" kann ich ihn nicht mehr finden und mit der Suche auch nicht.
Das erste Bild, und das einzige was mir in Erinnerung geblieben ist, ist das Deckelbild, auf dem ein Mercedes Benz W123 mit Stufenheck in Beige abgebildet ist, im Hintergrund ist das Erdgeschoss eines orientalisch anmutenden Hauses, es liegen überall Trümmer rum und es läuft eine hell gekleidete Person durchs Bild. Auf dem Karton Stand etwas mit Civil German Car oder Civil German Sedan :nixweis: und es war in 1:35.
Vielleicht weiß ja jemand wo der Thread zu finden ist, bzw wie der Bausatz korrekt heißt.

Vielen Dank im vorraus.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

2

Dienstag, 26. November 2013, 16:46

Hallo Lukas,

du meinst wohl den Bausatz.


https://www.scalemates.com/products/product.php?id=232964

Gruss Markus

3

Dienstag, 26. November 2013, 20:01

Ja, genau den. Vielen Dank dafür.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

Werbung