Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:20

Heller Honda 950SS Japauto bolDòr

Hier eins meiner Lieblingsmodelle,man mag über heller sagen was man will aber die Motorradmodell in 1:8 sind einfach toll.Ca 300 teile superdetailiert,so muss man die Kühlrippen zB einzeln übereinanderlegen und die Vorbildauswahl ist auch echt Topp.Für mich die besten Kits in diesem Massstab.Nur leider nur noch für viel geld bei EBAY zu kriegen.
Jetzt aber ein paar Bilder








Hoffe sie gefallen dem ein oder anderen.Ich weiss das die nicht perfekt ist-ich kann Kritik vertragen
gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:32

moin,
na da zeigst Du uns aber schöne Stücke, Warum hast Du die solange vor uns versteckt? ;)
Nun ja designmäßig mag dieses Teil echt Geschmackssache sein, der Klotz am Heck sieht echt besch.... aus.
Zum Modell kann ich soweit nix finden, okay die Bremsscheiben könnte man dünner machen und etwas überarbeiten
aber sonst :ok:, schön das Du uns Deine alten Stücke zeigst.

3

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:43

Hallo Marek,ja die Bremsscheiben.....da hat Heller sich eh was geleistet.die iene war auf nem verchromten und die andere auf nem roten Spritzast :bang:.Und vor über 20 Jahren war das für mich ein echtes problem und ein forum das Rat geben könnte gabs ja auch noch nicht.ach ja,was ich bis jetzt gezeigt habe war alles auch in Wettringen.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

4

Freitag, 15. Dezember 2006, 22:03

Hallo Marek,zu dem Klotz am Heck-da fällt mir grade ein das in Wettringen ein Besucher dazu gesagt hat dass das Teil genauso unförmig wie im Original sei.....Dann stimmts wenigstens.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

5

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:42

Hallo Rudi :wink:

Eine schöne Reisschüssel hast du da. :ok: :ok: :ok: :ok:

Ich habe die Bilder von Wettringen 2006 gesehen, es waren leider keine Nahaufnahmen dabei.

Das nächste bitte. :D

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

6

Samstag, 16. Dezember 2006, 22:50

Hallo Gerd,recht hast du,aber die Modelle waren da ;)
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

7

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:05

Hey Rudi,

schönes Ding, gefällt mir! :ok:
Viele Grüße

Christian

Verwendete Tags

1:8, Heller, Honda, Motorrad

Werbung