Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. November 2013, 18:29

Harley Davidson FLH1200 Police Bike

Hallo allerseits,

nach längerer Pause möchte ich heute ein weiteres Modell aus meiner Werkstatt vorstellen. Diese Polizei-Harley ist meine persönliche
Nummer 196 und wurde am 16.11.1996, also vor ziemlich genau 17 Jahren fertiggestellt:
















Beste Grüße vom Plastinator

2

Sonntag, 24. November 2013, 18:55

Hallo Peter,
PERFEKT.Da fällt mir wieder ein das ich meine Harley mit Beiwagen endlich mal wieter bauen sollte sonst wird die nie fertig,bin ja erst vor 20 Jahren damit angefangen.Verräts du uns wie du die Bremsscheiben so realistisch hingekriegt hast? Weil ooB gehen die ja mal garnicht.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

3

Sonntag, 24. November 2013, 21:32

Hallo Peter,

wären da nicht die etwas unegal aufgebrachten Decals auf dem Frontfender und der schräge Luftfilter, könnten die Fotos glatt in den neuen Tamiya-Katalog wandern für die Wiederauflage des Bausatzes ;)
Wieder mal sehr professionell ins Bild gesetzt - gefällt mir.


(als kleine Anleihe bei Rodman):


Kataloggrüße



Uli

Chrome won´t bring you home

Aktuell: Harley Davidson Fat Boy Lo Baubericht / Galerie

4

Montag, 25. November 2013, 22:47

Hallo allerseits,

schön, dass Euch "die Dicke" gefällt (und das Ihr das hier auch kundtut ;-)

@ Uli (Du altes "Screaming Eagle Eye"!):
Recht hast Du mit Deinen Anmerkungen! Das mit dem Luftfilter kann ich mir gar nicht erklären. Ich glaube nicht, dass mir das beim Bauen
nicht aufgefallen wäre. Ich werde der Sache nachgehen, das Ganze natürlich korrigieren und hier wieder berichten.

Auf diesem Bild kann man den Fehler am Besten erkennen:


Die Außenfläche des Luftfiltergehäuse müsste an sich exakt senkrecht stehen, knickt aber unten nach innen weg.
Beste Grüße vom Plastinator

Werbung