Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. November 2013, 12:48

Meine ersten 1/35 Modelle

Mahlzeit,

wie im Vorstellungsthema schon erwähnt, würde ich gerne meine ersten 1/35 Modelle vorstellen, bin Neuling in diesem Maßstab und habe bislang 3 Fahrzeuge gebaut.
Möchte dazu Professionellen Rat hier einholen :D Für Tipps wäre ich dankbar.

Genug geredet, hier die Bilder:

Der M-3 von Zvezda



Und hier habe ich meinen allerersten Alterungsversuch vorgenommen.



Und hier das StuG III 'Bodo Spranz' von Dragon.






Und hier der M5 Stuart von Tamiya



Und dann noch dazu mein erstes Diorama versucht :D



Wie gefallen sie euch? :D

Kann mir gut vorstellen weitere Modelle in diesem Maßstab zu bauen.
Ich habe allerdings jetzt erstmal so einige 1/72 Fahrzeuge und Flugzeuge die zuerst dran sind ;)


Grüße

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 512

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. November 2013, 13:23

Hallo,

bitte die maximale Bildergröße von 800 x 800 einhalten. Die ersten beiden Bilder sind okay, alle weiteren sind jeweils zu groß.
Bitte kurzfristig korrigieren.

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

3

Freitag, 22. November 2013, 14:01

Okay ist behoben, sorry.

Gruß

4

Freitag, 22. November 2013, 16:56

Hallo Alex,

guter Scherz mit den ersten Modellen ;)

Mal im Ernst: So sahen meine ersten Modelle nicht mal aus. Großes Lob. Die Lackabplatzer sind noch etwas grob, aber sonst einwandfrei.
Nur das Figurenbemalen sowie Dio-Bauen musst du noch üben :D
Mfg Max

Beiträge: 437

Realname: Stephan Riekenberg-Kubat

Wohnort: Reken

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. November 2013, 19:37

Hallo,
also für Deine ersten 1/35 Modelle, respekt !!!!
Einzig die Decals glänzen bzw. silbern etwas.
Aber sonst sehe ich ein riesiges potential !!!
:dafür: :respekt: :ok:
Gruß
Stephan