Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. November 2013, 16:29

1:18 Ford Crown Victoria, NY State Police, mit reflektierender Beschriftung

So und der letzte für heute

Diesmal habe ich als Basismodell ein Fahrzeug von Motormax verwendet. Von diesem Hersteller ist das Modell nicht so gut ausgearbeitet wie von Auto Art. Allerdings gab mir das auch die Gelegenheit zu versuchen das Modell, neben dem eigentlichen Umbau, auch entsprechend aufzuwerten bzw. besser aussehen zu lassen. Deshalb habe ich auch noch ein paar Vergleichsbilder mit dem Basismodell mit angehängt. Das Fahrzeug stellt ein State Trooper Fahrzeug des Bundesstaates New York dar. Diese Behörde erfüllt eine überregionale Polizeifunktion sowie als Autobahnpolizei auf außerstädtischen Autobahnen (Interstate Highways), soweit mir bekannt ist.

Ich habe wieder die komplett selbstgemachte, reflektierende Beschriftung angebracht. Einen modifizierten Blaulichtbalken und selbstgemachte Antennen angebracht. Und außerdem die total hässlichen orangenen Standlicht/Seitenstrahler entfärbt und nur den tatsächlichen Rückstrahler orange angemalt. Die völlig unpassenden Rücklichter und Kennzeichenbeleuchtung habe ich komplett entfernt und entsprechend bearbeitet, so daß diese wieder bündig mit der Karosserie eingesetzt werden konnten. Desweiteren habe ich sämtliche Fensterrahmen mit Chromfolie überzogen und die Felgen sowie die Heckchromleiste schwarz lackiert.







Werbung