Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. November 2013, 14:51

1:18 Dodge Charger NYPD mit reflektierender Beschriftung

Hallo und ein weiterer Dodge Charger von mir.
Diese Modell ist tatsächlich so bei der New Yorker Polizei im Einsatz. Die gezeigte Version ist dem 44ten Revier in der 2 E 169th ST, in der Bronx zugeteilt.

Damit das Fahrzeug auch dem Vorbild entspricht habe ich eine selbstgebaute "Pushbar" sowie die komplette reflektierende Beschriftung angebracht. Hierbei habe ich selbst die kleine Beschriftung von Hand ausgeschnitten (ganz schön pfrimelige Arbeit!)









2

Donnerstag, 21. November 2013, 15:00

Super Arbeit. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Das Du die Folie von Hand ausgeschnitten hast kann man kaum glauben.

Gruß
Pit

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. November 2013, 16:55

Hi Philippe,

großartige Autos hast du da! Vor allem mit der Reflexfolie machen sie sehr was her.
Eine Frage hätte ich noch: woher weißt du so viel über die police cars? Besonders bei dem Charger hier, woher weißt du das? Gibt es da Bücher oder Websiten?

Zitat

Die gezeigte Version ist dem 44ten Revier in der 2 E 169th ST, in der Bronx zugeteilt.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

4

Donnerstag, 21. November 2013, 20:44

Hi Philippe,


großartige Autos hast du da! Vor allem mit der Reflexfolie machen sie sehr was her.
Eine Frage hätte ich noch: woher weißt du so viel über die police cars? Besonders bei dem Charger hier, woher weißt du das? Gibt es da Bücher oder Websiten?





..... Zum einen bin ich auch in einigen amerikanischen Foren angemeldet und dort haben mir einige Mitglieder, die zum Teil selbst den jeweiligen Departments angehören, entsprechende Hintergrundinfos gegeben und zum anderen haben gerade die ganz großen Städte wie New York (NYC.GOV/), Los Angeles (LAFD.ORG), Chicago (CITYOFCHICAGO.ORG) usw. sehr ausführliche Informationen zu deren Organisationen und Strukturen. Der Rest ist sehr sehr viel Internet Recherche.

Werbung