Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. November 2013, 20:16

Pooch

Hi Leute :wink:

Im stillen habe ich wieder eine Figur gebaut.... Im Stillen desshalb, weil sie nackt ist und ich nicht jedes Bild mit Zensurbalcken versehen wollte. Das ist dann auch der grund weshalb es Intimbilder nur per PN an Interessierte gibt...

Die passgenauigkeit war dermassen schlecht dass ich von e2046 noch einen 3 Dollargutschein bekahm :abhau: sollte ich es versuchen sie zu bauen...
Ich habe jetzt zwar fast keine Spachtelmasse mehr aber dafür ist die Figur schön geworden.



















Leider gefällt sie meiner Freundin überhaput nicht und so muss ich sie verkaufen oder sie wird "Us m Fänschter gworfe" wenn ich meine liebste mal Zitieren darf.
Also Angebote sind per PN Willkommen.
Wenn sich keiner meldet werd ichs noch auf der Pinnwand versuchen und danach wirds wohl nicht so rosig aussehen für Pooch :heul:

Grüss euch :wink:

2

Donnerstag, 21. November 2013, 20:36

Ernsthaft?
Ich kann deine Freundin ein bisschen verstehen. :D
Kann nicht feststellen was sie darstellen soll. 8)

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. November 2013, 21:40

moin,

kann sie auch sehr gut verstehen, die Figur ist sowas von dürre, keine Schönheit und die Pose in der sie da sitzt ist wirklich nicht schön.
Hoffe Du findest jemanden der sie mag und sie Dir abkauft.

4

Freitag, 22. November 2013, 06:25

Hallo Martin,

tut mir leid, aber da kann ich mich nur Marek anschließen. Da hattest Du schon mal ein bessres Händchen bei der Figurenauswahl...

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

5

Samstag, 23. November 2013, 22:08

Die Körperfülle ist reine Geschmackssache. Das ist eben das, was der Modellierer darstellen wollte.
Handwerklich aber wieder super gemacht von dir :ok:

Mit der Pose kann man spielen, wenn mansich eine Geschichte überlegt und die Figur stimmig in eine Szenerie einbindet. Das muss nichts Großes sein, nur zusammenhängend und glaubwürdig.

Hierbei sind verschiedene Aspekte zu beachten.
Warum sitzt sie genau so?
Wo sieht sie hin?
Warum und wonach streckt sie ihre Zunge heraus?
.
.
.


Gruß, René

6

Samstag, 23. November 2013, 22:17

Mögliche Geschichte:

(Ihr kennt alle Jabba The Hutt aus Star Wars?!)
Der hielt sich Lustsklavinnen. Angekettet (Pose), dürstend (Zunge), spärliche Verpflegung (Körperfülle).

Wenn ich mir nun vorstelle, Pooch sitzt angekettet und kraftlos neben Jabbas Thron, versucht, etwas, ihre Blöße zu verstecken und lechtzt nach einem Getränk, das ihr vor die Nase gehalten wird... dann passt das ;)

7

Samstag, 23. November 2013, 22:39

haha Gute Idee, werd ich mal an die Figurenrichterin weiterleiten :ok:

8

Samstag, 23. November 2013, 22:50

Welche Ausmaße hat denn die Figur? (Länge und Breite der Grundfläche, und Höhe)

9

Samstag, 23. November 2013, 23:08

Figurenhöhe: ca 14cm

Grundfläche: von Fuss zu Fuss ca 16cm

Grundfläche: von Po zur Hand ca 14cm

10

Sonntag, 24. November 2013, 22:47

Hallo Martin,

ich war übers WE unterwegs (Bogenbauworkshop) und komme deswegen erst jetzt dazu, mich zu der Figur zu äußern.

Deine technische Umsetzung ist mM makellos (ich sehe keine Gussnähte oder Spalten, Farbe etc. alles gut).
Was die Figur angeht - die ist Geschmackssache.

Kannst du dich noch an deine Gründe erinnern, warum du die Figur gekauft hast?

viele Grüße
Thomas
Ab jetzt mit eigenem Blog - Besuch auf eigene Gefahr :pc:

zu meinem Blog

11

Sonntag, 24. November 2013, 22:58

Danke für die Rosen :rot:

Ich hab gelesen dass es nicht so einfach wäre aus dem Hundemädchen ein Menschenmädchen zu machen, das hat mich schon gereizt... Das Gesicht ist auch nicht so üblich und war mal keine Anime Figur, wenns nach mir ginge würde sie ja einen Platz in der Vitrine haben :S

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 26. November 2013, 12:23

Hallo Martin :wink:
Ich hab ja schon etwas Mitleid mit euch beiden :trost: mit dir, weil du mit ihr solchen "Stress" mit deiner besseren Hälfte hast und mit ihr, weil ihr Konstrukteur sie so besch...Eiden konstruiert hat ;( ;) Aber wie heissts: Schönheit liegt im Auge des Betrachters :thumbsup: HAst aber das Beste draus gemacht :thumbsup: :hand:
Was die Weiterverarbeitung angeht:
1.) du könntest ihr nen Schleier und Pumphosen (Haremskostüm) verpassen, dann wär der Streit mit deiner Freundin möglicherweise vom Tisch
2.) Heinrich VIII. oder der Sultan aus Scheherezade (fällt mir jetzt leider net ein wie der Typ hieß, hab das Buch einfach schon vor zu langer Zeit gelesen und den Film hat's seit ewiger Zeit auch schon nimmer gespielt - Mrs.Jones und Mr. Douglas werden da wohl was dagegen haben dass ihn wieder spielt ;) ) will sich mal wieder von einer seiner Gespielinnen trennen und schickt sie aufs Schafott => Block + Scharfrichter + Pooch auf Holzboden :pfeif:
...ich war übers WE unterwegs (Bogenbauworkshop) ....

8o 8o 8o was für Bögen 8o Recurve 8o Compund 8o englisch 8o mongolisch 8o
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:5, e2046

Werbung