Sie sind nicht angemeldet.

Revell: Hummer H2

1

Dienstag, 12. November 2013, 16:08

Hummer H2

Bausatzvorstellung: Hummer H2





Modell: Hummer H2
Hersteller: Revell
Modellnr.: 07186
Masstab: 1:25
Teile: 87
Spritzlinge: 22
Preis:15,00€ bis 23,00€
Herstellungsjahr: 2013
Verfügbarkeit: Im Internet und im Fachhandel
Besonderheiten: Das Modell verfügt über Metallachsen.






























Fazit: Ein Bausatz in gewohnt guter Revell-Qualität. Allerdings würde ich sagen, obwohl Skill 3, ein zehnjähriger wäre hier bestimmt gnadenlos überfordert, denn Revell schreibt "Ab 10 Jahren".


Zum Baubericht: Hier entlang

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
per aspera ad astra

2

Dienstag, 12. November 2013, 20:29

Auf dem Cover sieht es so aus, als ob der Hummer tiefergelegt wurde. Weißt Du, ob das bei dem Bausatz auch so berücksichtigt wurde, oder ob das fertige Modell nachher mit Standardfahrwerk dasteht?

VG Mike

Beiträge: 975

Realname: Thomas Sauer

Wohnort: 63695 Glauberg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. November 2013, 22:22

Allerdings würde ich sagen, obwohl Skill 3, ein zehnjähriger wäre hier bestimmt gnadenlos überfordert, denn Revell schreibt "Ab 10 Jahren".


Zum Glück bist du da ja schon leicht drüber.

Zum Baubericht: Wird folgen....


Na denn mal los, habe noch ein Abo frei.
Thomas

Aktuell im Bau:

Luxuscamper
Fiat 124 Sport Coupe
Das bin ich:
Portfoliobilder

4

Dienstag, 12. November 2013, 23:18

sieht gut aus :ok:

5

Mittwoch, 13. November 2013, 01:22

Tieferlegung wurde berücksichtigt.

Was bei dem Modell mehr als nur absurd ist, sind die Bremsscheiben. Bei den Felgen wirken die so, als wären keine da.

Frei mich schon auf den Baubericht. :ok:
Im Bau: Honda NSX

6

Mittwoch, 13. November 2013, 12:48

Danke für die Info Sebastian!

VG Mike :)

7

Mittwoch, 13. November 2013, 15:02

:kaffee: Moin Uwe.Das sind ziemlich wenige teile im vergleich zu dem was Du oder ich sonst so bauen ;) bauzeit 2-5 tage,hihi...ich mag diese "hausfrauenpanzer" die niemals im grossen sandkasten "spielen" dürfen ja nichso,aber weil Du den bling-bling-panzer baust gucke ich gerne zu Kumpel :prost:
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. November 2013, 19:55

Hi

Man merkt das Revell die Ideen ausgehen...Neuheiten ganz wenig bis fast nichts, Neuaflagen dafür gut 90%. Den Sprung in die Sportwagen und Motorsport Welt haben sie kräftig verschlafen und sich von Tamiya und Fujimi überholen lassen. Also muss das alte wieder herhalten, aber wenigsten mit modischer Packung... :lol:

Das Modell wurde 2005 von Revell USA heraus gebracht, die Art. Nr. ist die 85-2867. Der Inhalt ist identisch mit dem US Bausatz vor 8 Jahren.

Das Modell an sich ist in Ordnung, die Passgenauigkeit ist auch ok. Dazu kommt noch eine Heckklappe zum öffen und das wars schon.

Ich habe meinen Hummer damals noch tiefer gelegt, da er ziemlich hochbeinig da steht.


9

Samstag, 16. November 2013, 11:46

Too bad that Revell Germany, didn't include the stock wheels and tires as found in the CSI Die-cast tool of that model, released a decade or so ago...



Pic courtesy of Model Cars Magazine

Werbung