Sie sind nicht angemeldet.

  • »pursuit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Realname: Robert

Wohnort: Wentorf b. HH

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. November 2013, 23:19

Der Tod kommt auf Ketten.

Hallo,

eigentlich bin ich ja in der Sci-Fi-Ecke zu finden,ich hatte einfach Bock ein altes Panzermodell, welches ich vor zig Jahren gebaut habe, mit einer Figur (die ein guter Freund bemahlt hat) zu kombinieren. Ich habe etwas die "Sau" rausgelassen. Und ich muss sagen, ich habe Blut geleckt.:) Hab echt bock auf Panzerdioramen bekommen.









2

Dienstag, 12. November 2013, 17:09

Hallo Robert,

sehr schönes Diorama.
Gute Idee, der Panzer wirkt gleich noch bedrohlicher.

Grüße Jakob


3

Freitag, 15. November 2013, 17:07

Da ich nicht so der Experte bin: Was genau ist das denn für ein Panzer? Falls du das nach all den Jahren noch weißt ;)

Sieht auf jeden Fall nicht übel aus und wirkt für 1:72 schon sehr realistisch. Besonders die Büsche und Gräser finde ich klasse. Ist der Lampenmast eine Eigenkreation?

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. November 2013, 09:44

Hallo Robert :wink:
Nach dem rasendem Tod auf dem Motorrad kenn ich jetzt auch den Tod mit Panzer ;) Bis auf den rotbraun-Tarnanstrich gefällt mir dein kleines Dio wirklich seeehr :thumbsup: :sabber: :hand: ausser vielleicht noch der gelbe Sensenstiel :nixweis: aber sonst :thumbsup:
Da ich nicht so der Experte bin: Was genau ist das denn für ein Panzer? Falls du das nach all den Jahren noch weißt ;)
Sieht auf jeden Fall nicht übel aus und wirkt für 1:72 schon sehr realistisch. Besonders die Büsche und Gräser finde ich klasse. Ist der Lampenmast eine Eigenkreation?

würd mal raten ein T-72 oder eher noch ein T-80 :nixweis: also Russisch auf jeden Fall ;)
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

  • »pursuit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Realname: Robert

Wohnort: Wentorf b. HH

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. November 2013, 14:06

Hallo,

Danke für die Hinweise und für das Lob. Ja es ist T-80 BV. Jo und das braun ist wirklich zu orange geworden. https://tankguys.sitemix.jp/Gallery04/DM-t80bv/t80bv03.jpg Deswegen hab ich ihn auch so dreckig gemacht. :lol:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Revell, t-80, t-80bv

Werbung