Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. November 2013, 16:45

Tamiya MAN TGX 6*4

Hallo ich habe mir den Tamiya MAN TGX 6*4 zugelegt und bin am grübeln was ich reinbauen soll

1. das MFC 01 Modul von Tamiya oder aber
2. das komplett Paket von Servonaut ??

Nächste Frage bei dem MFC 01 ist ja gegeben das ich den Truck auch schalten kann... Wie sieht das bei Servonaut aus ??

Wäre um Ratschläge dankbar ....

Greetz

2

Donnerstag, 14. November 2013, 20:47

Hey,

nimm Servonaut (M20+, SMX und Auflieger Elektronik) hab ich auch in all meinen Modellen ist tausendmal besser als die MFC.

.

Beiträge: 156

Realname: Jürgen Patrick

Wohnort: Sachsen, Erzgebirge

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 11:37

Hi,

Folgendes Teil solltest du unbedingt bestellen.

500013516CarsonTRUCK-SPURSTANGE STAHL

Denn bei den europäischen Zugmaschinen haben die die Lenkung falsch herum eingebaut was ein falsches Lenktrapez ergibt dreht man das ganze einfach nur um 180° stößt die Spurstange an einer der Befestigungsschrauben des Getriebegehäuses an und mit der Spurstange von Carson passiert das nicht die läuft Drumherum da liegt dann auch ne Zeichnung bei wo das Loch zu bohren ist für den Kugelkopf des Lenkhebels.

lg, Patrick :wink:

4

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 17:53

Hallo,

die Spurstange habe ich natürlich direkt mitbestellt bin jetzt soweit auch mit servonaut fertig, hab nur ne Frage kann man mit nem switch von der Servonaut Box M20+ mit 2 Anschlüssen in den Empfänger gehen sodas man z.B. das Anmachen und das Hupen getrennt legt ??? Weil das ja alles in einem ist .....

Greetz

Ähnliche Themen

Werbung