Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. November 2013, 16:34

Umfrage zu meiner Bachelorarbeit

Hallo an alle Nutzfahrzeug-Freunde in diesem Forum!

Ich bin Medienstudent an der SAE München und schreibe zurzeit an meiner Bachelorarbeit. Ich würde euch bitten, euch etwas Zeit für die folgende Umfrage meiner Forschungsarbeit zu nehmen. Es geht um die Frage "Ist ein Programmformat über Nutzfahrzeuge im deutschen Fernsehen (Free-TV / Pay-TV) realisierbar?" Da ich denke, dass Nutzfahrzeuge in unserer heutigen Gesellschaft kaum mehr weg zu denken sind und es viele begeisterte “Fans” wie euch gibt, die sich über die neuesten Nutzfahrzeuge als auch über Oldtimernutzfahrzeuge erkundigen und austauschen. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei meiner Umfrage mitmachen könntet. Gerne könnt Ihr den Link auch weiter geben, damit so viele wie möglich teilnehmen, und ich eine repräsentative Umfrage für meine Bachelorarbeit erhalte.

Fragen oder Verbesserungsvorschläge zu meiner Bachelorarbeit, sind natürlich jederzeit willkommen. Einfach mich über das Forum anschreiben.

Hier der LINK zu meiner Online-Befragung:

https://docs.google.com/forms/d/1B9_-GBl…He5KFI/viewform