Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. November 2013, 16:34

Umfrage zu meiner Bachelorarbeit

Hallo an alle Nutzfahrzeug-Freunde in diesem Forum!

Ich bin Medienstudent an der SAE München und schreibe zurzeit an meiner Bachelorarbeit. Ich würde euch bitten, euch etwas Zeit für die folgende Umfrage meiner Forschungsarbeit zu nehmen. Es geht um die Frage "Ist ein Programmformat über Nutzfahrzeuge im deutschen Fernsehen (Free-TV / Pay-TV) realisierbar?" Da ich denke, dass Nutzfahrzeuge in unserer heutigen Gesellschaft kaum mehr weg zu denken sind und es viele begeisterte “Fans” wie euch gibt, die sich über die neuesten Nutzfahrzeuge als auch über Oldtimernutzfahrzeuge erkundigen und austauschen. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei meiner Umfrage mitmachen könntet. Gerne könnt Ihr den Link auch weiter geben, damit so viele wie möglich teilnehmen, und ich eine repräsentative Umfrage für meine Bachelorarbeit erhalte.

Fragen oder Verbesserungsvorschläge zu meiner Bachelorarbeit, sind natürlich jederzeit willkommen. Einfach mich über das Forum anschreiben.

Hier der LINK zu meiner Online-Befragung:

https://docs.google.com/forms/d/1B9_-GBl…He5KFI/viewform

Falls natürlich Interesse besteht, möchte ich euch die gesammelten Informationen nicht vorenthalten. Die Studie läuft ca. 4-6 Wochen. Danach werde ich die Daten auswerten. Spätestens Ende Dezember/Anfang Januar könnte ich die Daten veröffentlichen. Schließlich habt Ihr eure Zeit in mein Projekt investiert.

Nochmals vielen herzlichen Dank, für eure Aufmerksamkeit und die Teilnahme an der Studie.

Mit freundlichem Gruß
Ralph Forek
Der Administrator Wettinger hat mir übrigens die Erlaubnis erteilt, hier meine Umfrage zu posten

2

Montag, 4. November 2013, 17:10

Hallo Ralph,
ich werde gleich an Deiner Umfrage teilnehmen. Vielleicht hilft es Dir ja, falls Du es noch nicht weißt: Es gab vor ein paar Jahren "Transportwelt". Dies war ein TV-Programmformat über Nutzfahrzeuge und m. E. auch gar nicht so schlecht gemacht, da es für Kenner aber auch auch für Nicht-Kenner verständlich war. Sicherlich sehr oberflächlich gehalten aber m. E. genau die Mischung, die es auch für Nicht-NFZ-Kenner verständlich machte. "Transportwelt" lief eine Zeit lang auf VOX und später auf N24. Vielleicht bekommst Du da ja auch ein bisschen Input für deine Arbeit.

EDIT: Dein Link ist nicht aufrufbar!

VG Mike

Werbung