Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Ein Kauz! 1:20

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Sonntag, 19. Januar 2014, 19:23

Danke dir :)

Den Fehler hab ich mit bloßem Auge auch nicht gesehen. Erst hier in der Vergrößerung.

Natürlich werden die Teile noch bemalt :P das war erstmal nur ne Passprobe.

:wink:

92

Donnerstag, 23. Januar 2014, 19:25






Der Kauz ist natürlich nicht perfekt, aber ich betrachte ihn vorerst als fertig.

Fazit:
Der Bau hat mir insgesamt viel Spaß bereitet. Ich habe einige wichtige Erfahrungen gemacht und mich mit ein paar neuen Techniken vertraut machen können.
Alles in Allem ein schönes Projekt mit, für mich, erheblichem Lernerfolg.

Das war definitiv nicht mein letzter Ma.K. Bau und auch nicht das letzte Projekt im Bereich Science Fiction. Ganz im Gegenteil, jetzt geht's erst richtig los :thumbup:


So, jetzt seid ihr dran: Kritik, Anregung und eigene Meinung sind wie immer ausdrücklich erbeten.

Ergebenst, der Sheriff ;)




____________
Gruß, René

Beiträge: 454

Realname: Christian

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

93

Freitag, 24. Januar 2014, 00:14

Also als ich das erstemal hier KAUZ gelesen hab, war ich etwas verwundert. Denn ich kannte die überhaupt garnicht :) aber seit dem habe ich hier immer mal den Bau verfolgt und spätestens als ich "Blitz" gelesen habe, dachte ich "Na, wie das wohl ausgeht?"
Ich finde, dsa Ding ist Dir echt gut gelungen! Hut ab!!!! :wink:

94

Freitag, 24. Januar 2014, 15:57

Danke dir :wink:


Gruß, René

95

Freitag, 24. Januar 2014, 18:32

:wink:

Wow, einen Blitz hätte ich mir selber nicht zugetraut. Der ist dir toll gelungen, mir gefällt dein Kauz sowie super :ok:

96

Freitag, 24. Januar 2014, 18:39

Danke, das les ich gern :)

Hiernach geht's allerdings wieder in den kleineren Maßstab. 1/60 liegt mir eher. ;)


Gruß, René

Werbung