Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 8. Dezember 2013, 23:00

...ich schau die bilder auch immer wieder gerne an!!! :love:

32

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:06

ein wort... donnerwetterwetterwetterwetterwetter....

Beiträge: 1 060

Realname: Christian

Wohnort: Hallbergmoos

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 12. Februar 2014, 18:47

Absoluter Hammer hab´s heute meinem Sohn gezeigt jetzt will er auch sowas haben :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
Das geilste Lego schiff was ich je gesehen habe :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: was anderes fällt mir da nicht mehr ein.
mfg Christian
Der Nachbar hört AC/DC ob er will oder nicht :cracy:

34

Freitag, 14. März 2014, 10:02

Spät, aber nicht zu spät.

Meine Fresse! Da kann ich als Nachzügler bloß sagen :respekt:

Überhaupt erstmal auf die Idee zu kommen und dann noch fest daran glauben, daß das Teil nachher auch toll aussieht.

Das hat mit Spielzeug wirklich nichts zu tun. Dei "Wasseridee" passt geradezu genial für Lego.

Gruß Ray

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

35

Donnerstag, 20. März 2014, 17:34

Hatte ich bisher auch übersehen ... vielleicht weil LEGO ... obwohl ich es noch immer sehr mag ...

Mit Abstand das Beste was ich in Richtung LEGO je gesehen habe ...
bei den Bildern mit etwas Abstand wäre ich nie auf die Idee gekommen, daß es sich überhaupt um LEGO handeln könnte !

dagegen wirkt Legoland wie Spielzeug ... hat was von Pointillismus ... Steinchen statt Farbe ...
Grüße aus dem "Wilden Süd-Westen"
Markus

"When all else fails ... Read the instructions" ( LINDBERG 1965 )

Youth, talent, hard work, and enthusiasm are no match for old age and treachery !
( In memoriam Prof. John A. Tilley, † 20.07.2017 )

36

Sonntag, 6. April 2014, 14:23

hänge mich auch noch an. kaum zu glauben das das lego ist. wahnsin. genial :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

37

Sonntag, 3. August 2014, 13:30

ich habe meine bewunderung zwar schon zum ausdruck gebracht aber...
entschuldige meine ausdrucksweise, aber das ist ein "verflucht scheiß geiles modell".
ich besitze zwar keine legomodelle, schaue sie mir aber sehr gerne an (freund von mir sammelt lego).
und bin oft erstaunt was man aus lego alles bauen kann.

habe es meinem freund gezeigt und auch er ist begeistert.

38

Dienstag, 10. November 2015, 21:43

Epische Arbeit

Hi,

Da ich auch mit Lego baue, kann ich nachvollziehen mit welchen Problemen du kämpfen musstest, und wie viele Versionen, von Details und Bauabschnitten, verworfen wurden, um zum perfekten Ergebnis zu kommen.
Am meisten imponiert mich, dass du nicht nur den Rumpf, durch Brickbending, perfekt hinbekommen hast, sondern auch, dass deine authentischen Details einem Holzmodel gleich kommen.

Außerdem bewundere ich deine finazielle Planung zu diesem Projekt ( Lego ist teuer!).

EPISCH FÜR IMMER UND EWIG!

Verwendete Tags

1:50, Lego, Revenge

Werbung