Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. Oktober 2013, 16:53

Die Frauen und das Hobby

Ich hasse es, wenn meine Frau in meiner Abwesenheit MEIN Arbeitszimmer "aufräumt" :heul:

Da gibt es nichts aufzuräumen!!! :evil:

Es liegt doch alles genau da, wo es hingehört :heul:

In meinen Schrank gehören weder Schrauben noch ein Hammer einsortiert und ich möchte meine Pinsel nicht kopfüber im Wasser ertränkt vorfinden. Und mein Kompressor ist keine Ablagefläche! :heul: :will:

Beiträge: 508

Realname: Marco

Wohnort: Hauptwil TG Schweiz

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Oktober 2013, 19:34

Haha, hab das meiner Frau auch schon erklärt. Hat nichts gebracht. Hab dann mal ihr zeugs so eingeordnet wie ich es für richtig hielt :!: :abhau: und siehe da, es hat geholfen und seitdem nimmt sie auf meinem Tisch nie mehr was in die Hand :ok:
NO BALLS

NO GAME

3

Samstag, 19. Oktober 2013, 19:39

Haha ;)
Da fällt mir ein ähnlicher Fall ein.
"Schatz, deine Modellbauzeitschriften, die können wir doch mal wegwerfen. Die hast du doch alle schon gelesen, oder?!"
Ich hab dann einen gedankenverlorenen Blick auf ihre Bücherwand im Wohnzimmer geworfen... "Äh, Schahatz...!?"
Das Thema war sofort vom Tisch :D

4

Freitag, 25. Oktober 2013, 21:15

Mein Basteltisch ist mein Altar - das weiß meine bessere Hälfte auch und macht da nix - und wenn … tja, ihr Maltisch steht in der Nähe! 8) :D
Ansonsten muß ich mir nur ab und zu mal ein: "Wann willst du das denn auch noch bauen?" anhören, wenn mein Lager mal wieder ein wenig größer geworden ist.

Aber im Großen und Ganzen hab ich wohl Glück mit meiner Frau - sie schaut auch mal nach Teilen für die Grabbelkiste!
Naja - nach 25 Jahren Ehe … :ok:

5

Freitag, 25. Oktober 2013, 21:24

Ich muss sie wohl etwas ins rechte Licht rücken. Zeug für die Grabbelkiste bringt sie mir auch immer mit. Kürzlich erst wieder die halbe Handtasche voll mit Rührstäben. Die muss ich erstmal verbauen. :P auch ein paar goße Gläser voll mit "Waldboden" hat sie mir aus ihrem Teesortiment aussortiert.


Gruß, René

Beiträge: 206

Realname: Roger

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Oktober 2013, 22:11

Nabend Leute

Ein vorteil den ich habe ist, eine Kammer unterm Dach.Da ist es schon schwierig raufzukommen, für meine bessere Hälfte (Klappleiter).Aufgeräumt wird da ausschlieslich von mir .Es kommt höchstens mal ein "es könnte ja mal wieder".Ansonsten würde ich Sagen Erziehung ist alles, so wie
es die anderen gemacht haben.Rene ich sehe du kommst aus der Nähe.Vielleicht sicht man sich mal.


Gruß Roger

7

Freitag, 25. Oktober 2013, 22:20

Ich bau aufm Esstisch und meine Freundin hat die Ecke noch nie angerührt :trost: aber das ich aufräumen muss hör ich des öfteren :cracy:

8

Freitag, 25. Oktober 2013, 22:49

Wie unterschiedlich doch die Arbeitsplätze sind.
Ich fürchte schon den Tag, an dem mein Arbeitszimmer einem Kinderzimmer weicht ;( ;)

@Roger
Gerne. Gelsenkirchen ist ja keine Entfernung :)

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

9

Freitag, 25. Oktober 2013, 22:58

Ne bessere Hälfte habe ich im Moment nicht, dafür aber eine Mutter, die sich Gott sei Dank damit abgefunden hat, dass mein Basteltisch in meinem Zimmer immer aussieht wie Sau. :D

Manchmal, wenn es ganz schlimm aussieht, kommt dann ein "räum doch mal wieder auf" oder "wie willst du hier Modelle bauen?!" aber ist ja mein Zimmer, da räume ich auf wenn ich es will. Außerdem beherrscht das Genie das Chaos ;)
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

10

Samstag, 26. Oktober 2013, 19:35

Meine bessere Hälfte rührt bei mir nix an. Da ich selber meinen Arbeitsplatz sauber halte. Is noch ne Macke außer Lehre. Der Arbeitsplatz muss sauber sein..^^ Sie schaut höchstens ab und zu mal die Ergebnisse beim Trocknen an. Mehr aber nicht. Dafür, lasse ich ihren PC-Bereich unangetastet..und wenn da noch soviel Blätter rum fliegen.. :D

Werbung