Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. Oktober 2013, 20:21

Carson Leopard 2 A5 1:16

Hallo,

ich habe eine Frage, ich habe mir heute von Carson den Leo 2 gekauft. Sieht an sich klasse aus das Modell, vielleicht nicht so ganz mit dem von Tamyia vergleichbar aber der ist ja auch wesentlich teurer. ;)

Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand von Euch auch den Carson Panzer hat, mich stört nämlich, dass dieser vorne, genau wie hinten, ne rote Beleuchtung hat und diese würde ich gerne auswechseln. Hat das von Euch an diesem Modell schon mal jemand gemacht, wen ja, ist es schwer? Ich traue mich aktuell nämlich nicht, den Panzer einfach so mir nichts Dir nichts so aufzuschrauben.

Vg
Frank

2

Samstag, 8. März 2014, 17:28

Hallo,
gibt es hier etwas neues zu berichten? Hast du dich getraut? Wie zufrieden bist du sonst mit dem Modell?

Ich schiele auch immer wieder in Richtung RC. Alles, was nicht so teuer wie Tamyia ist, hat aber auf mich immer so den "Spielzeug-Eindruck" (ich meine nicht die Optik an sich). Bin da echt noch sehr unsicher. Dummerweise wohne ich nicht grad in einer Gegend, wo man sich sowas mal in echt anschauen kann.
Vermutlich würde ich z.B. die LEDs komplett abklemmen...

Beiträge: 156

Realname: Jürgen Patrick

Wohnort: Sachsen, Erzgebirge

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juni 2014, 12:55

Hi Frank,

du wirst warscheinlich einfach nur die rote LED auslöten und ne passende weiße einlöten müssen. wäre sicherlich auch hilfreich wenn du ein paar fotos hättest. vieleicht fragst du am besten mal Micha (Hubra) oder unsere RC-Kapitäne z.B. Johannes die ham da mehr ahnung

Vg, Patrick :wink:

Werbung