Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:51

Airbrush aber welche???

Hi Leute,

hab vor kurzen wieder angefangen Trucks zu bauen. Lackier bis jetz nur mit Pinsel ;( und bin beim Überlegen ob ich ne Airbrush kaufen soll. Nur jetz mein Problem..kenn mich da eigentlich nicht wirklich aus.
Möcht auf jedenfall was mit Kompressor. Möchte aber ungern mehr al 100 euro zahlen.

Folgendes Set hab ich gefunden, denk das nicht schlecht. Sind zwar 2 Pistolen dabei aber soweit ich mitbekommen hab, sind beide für was anderes????
https://www.airbrushkompressoren.de/prod…it-i-universal/

Die neue von Herpa find ich auch supa nur da is kein kompressor. Und die sind ja alleine Sau teuer :heul: :heul: .

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben????

Danke
lg martin
lg martin



Im Bau ----> Kenworth K123

Zuletzt gebaut ---->White Freightliner COE

steini_96

unregistriert

92

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:59

Also der Kompressor von herpa kostet 99,95€. Also 5ct weniger wie 100. ^^ Sorry aber sonst kann ich dir nicht helfen.

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:01

Hey

Also ich nehm die von Revell für ca.100€ mit Kompressor.

https://www.revell.de/index.php?id=210&K…ARTN=39199&sp=1

Bin damit zufrieden nur das reinigen :cursing:

Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)