Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

331

Samstag, 27. April 2013, 16:40

Hallo




wie günstig ist den günstiger wenn die ganze Gun für unter 40 € zu haben ist ?
Habe bei Nadeln und Düsen Preise von ca.4€ bis ca.20 € gefunden kenne mich da aber nicht gut genug aus um zu sagen was es kosten darf und habe deshalb diese Frage gestellt.
wenn ich mir eine Gun fur unter40 € nachbestelle ist natürlich die Passende Nadel plus Düse dabei aber ne zweite Gun ?
lg Jörg
Ich kann schreiben :) aber meine Tastatur nicht :abhau:



332

Montag, 29. April 2013, 08:17

Hallo Jörg,

eine zweite Gun mit großer Düse ist gar nicht schlecht.

1. Du benötigst keinen Nadelwechsel und verhinderst eine Beschädigung

2. Die Düsenfassung ist für die grösseren Nadeln entsprechend angepasst.

Viele, die ich kenne arbeiten mit 3 Gun

erste für Grundierungen und Endlacke mit 08-1,2

zweite für grüssere Flächen mit ca. 0,5

dritte mit 0,2-0,3 für kleine Details

Fazit:

eine zweite Gun besonders in diesem Preissegment kann nur von Vorteil sein.

333

Freitag, 3. Mai 2013, 16:29

Gunangebote in der Bucht

Hallo Leute!

Auf der Suche nach einer guten Gun für den Einstieg ins brushen, bin ich in der Bucht auf folgende Angebote gestoßen:

Revell Airbrush Profi Set Badger Profi 150

Badger Airbrush großes Set

Ist das was für den Einstieg und was wäre ein guter Preis?

Danke schon einmal für eure Tipps!

Gruß, André

334

Freitag, 3. Mai 2013, 16:38