Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Oktober 2013, 12:44

Einsatzfahrzeuge und eine Hand voll 'normale' LKW ..

Moin !

Draussen regnets, bis der Postbote kommt dauerts noch n Weilchen und weil ich nicht so recht weiss was ich machen soll, dachte ich ich stell einfach mal ein paar meiner Modelle vor.

Erstmal die Neuzugänge die ich von der Nutzfahrzeugmesse mitgebracht habe und später, jenachdem wie ich lustig bin, werde ich auch die anderen Modelle nach und nach ablichten :D

WLF der WF TU München.

Firma Hock aus Karlsruhe. Ich find ja Modelle von Fahrzeugen die ich täglich sehe am tollsten :P

Der VW Crafter der Fw Wendelstein ist zu verkaufen. Im Eifer des Gefechtes habe ich garnicht gemerkt dass ich den schon habe .. ist mir noch nie passiert sowas. :D

Realname: Marcus

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Februar 2014, 20:36

Hallo Kevin!

Ich hoffe, Du zeigst hier noch mehr Deiner Modelle. Der Hock-Zug gefällt mir ziemlich gut!
Und auch ich freu mich immer, wenn ich ein Modell ergatter, daß ich regelmäßig in Original sehe. :ok:
Schöne Grüße aus dem Frankenwald!!!! :wink:

Werbung