Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:9 Ducati Monster S4

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. September 2013, 11:06

Ducati Monster S4

Hallo Zusammen . Dieses Modell ist von Italeri im Maßstab 1:9 . Na ja, es ist zwar eine Ducati S4 Fogarty, habe sie aber ein wenig nach meinem Geschmack,was die Lackierung angeht ,geändert. Ist ein einfach gehaltener Bausatz.Zu den Fotos - Ich weiß, sind nicht die besten. Werde,wenn bessere Lichtverhältnisse da sind, nochmal welche nachreichen.
















2

Donnerstag, 26. September 2013, 21:16

Hallo Manfred
sieht echt gut aus was du aus dem recht einfach gestrickten Bausatz gemacht hast.War sicher nicht ganz einfach z.B. Rahmen und Motor farblich vernünftig hinzukriegen.Aber kann es sein das du die Bremsleitung für die hintere Bremse vergessen hast? Nicht das es noch nen Unfall bei der nächsten Ausfahrt gibt ;)
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. September 2013, 22:35

Hey Rudi. Du weisst doch,wer bremst verliert :) . Du hast mich voll erwischt.War mal wieder zu schnell mit fotografieren .

4

Donnerstag, 26. September 2013, 22:40

Hallo Manfred,
na ja,nur vorne bremsen gib sicher auch nen Kick :abhau: da wir man zum Überflieger :baeh:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. September 2013, 22:44

Ich weiss , ich weiss. Bin doch selber Biker . Normalerweise müsste ich jetzt rot anlaufen .Gibts eigentlich einen Bausatz von der MV Agusta Brutale ?

Werbung