Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »temmes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 975

Realname: Thomas Sauer

Wohnort: 63695 Glauberg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. September 2013, 20:36

Monster Hod Rod

Beim surfen ist mir fogendes Video über den Weg gelaufen.

Da die Aufnahmen am Anfang von der Werkstatt mit einigen amerikanischen Wagen sehr interessant ist, wollte ich es euch nicht vorenthalten.
Thomas

Aktuell im Bau:

Luxuscamper
Fiat 124 Sport Coupe
Das bin ich:
Portfoliobilder

keramh

Moderator

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. September 2013, 21:01

moin,

ist wiedermal Geschmackssache, mir gefällt er garnicht, optisch ein Monster aber chic? ne nicht wirklich.
Der pfeifende Sound mag mir auch nicht so recht gefallen, wenn er aufdreht dann kommt da was aber dieses ständige Pfeifen der Kompressoren...
Und das da hinten eine Hot Rod Karosse drann ist, naja, irgendwie ist für mich das ganze Teil nicht stimmig.

Verwendete Tags

Buggy, Rost, Werkstatt

Werbung