Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »schlüterflo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Realname: Florian

Wohnort: Pfarrweisach

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. September 2013, 19:55

Eigenbau Werkstatteinrichtung in 1:32

Hallo, ich möchte euch mal ein paar Bilder von meiner Eigenbau Werkstatteinrichtung zeigen.


Aber bevor ich jetzt viel rede, seht selbst.









































Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. September 2013, 00:12

Hallo Florian.

Deine Werkstattausrüstung gefällt mir sehr gut.

Besonders da Du sie in dem kleinen Maßstab gebaut hast. :respekt: :dafür:

Am besten gefällt mir die Motorsäge, ich glaube die werde ich auch mal versuchen für meine Modelle nachzubauen.

Gruß Micha.

Beiträge: 812

Realname: Hatti

Wohnort: Alpen-Republik

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. September 2013, 05:08

:wink: Hallo Flo

Na, wenn das nicht genial ist :sabber: :sabber: :sabber: . Sogar den Sicherungskasten hast Du nicht vergessen, fehlt nur noch der Verbandkasten an der Wand ;) .

:five: Grüsse
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

4

Donnerstag, 19. September 2013, 17:29

Hallo Florian,

tolle Arbeit, die Gerätschaften sehen klasse aus! Fehlen eigentlich nur noch ein paar Beschriftungen per Decales.

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Ähnliche Themen

Werbung